jdk16 build - swap reicht nicht

Xantus

neu hier
Hi,

habe gestern abend versucht das JDK16 aus den Ports zu bauen. Habe mir dazu die entsprechenden .jar Dateien und das diablo-caffe-jdk 1.5 besorgt.
Der Build Prozess des C und C++ Codes ging soweit ohne Probleme, die .java Dateien ebenso.

Habe heute mal während make(1) lief top(1) laufen lassen und meinen RAM sowie Swap überwacht. Wie bei den zwei vorherigen Versuchen bricht der Build ab bei

Code:
packing /usr/ports/java/jdk16/work/control/build/bsd-i586/j2re-image/
lib/rt.jar

als Fehler war endlos

Code:
swap_pager_getswapspace(n): failed

zu lesen, wobei n für eine wechselnde Zahl steht.

Habe einen Swap-Space von 222MB auf einem Toshiba Satellite Pro 4600 mit 128 MB RAM mit FreeBSD-Release 7.0.
Swap scheint anscheinend nicht auszureichen, um jenes Archiv zu packen.

Wie kann ich das Problem mit jenem .jar Archiv lösen? Swap vergrößern? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank,

Xantus
 
Vielen Dank für die Hilfe, d4mi4n ;)

Werde es jetzt mal mit 350 MB swap versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben