Jemand Erfahrung mit NTFS-3G für FreeBSD?

AB-stromer

Well-Known Member
Hi,

bevor ich es wage und selbst ausprobiere, nur mal ne Frage:
hat evtl jemand schon Erfahrung mit NTFS-3G? Bewährt sich das?

Gruß
Axel
 
Hallo,

habs auch nur mal auf meinem Apfel aus den sourcen installiert ...und da tut es seinen Dienst ganz gut ...halt bis auf die fehlende Rechteverwaltung, laeuft auch sehr stabil was ich so mitbekommen habe.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab's jetzt installiert.

erster Eindruck:
- lesen aus NTFS geht
- schreiben geht überhaupt nicht
- nach gemountetem NTFS zeigt sich Konquereor zT sehr langsam und instabil

ich bin da erstmal sehr vorsichtig....

Gruß
Axel
 
noch was: noch nicht einmal die mount Befehle gemaess man page gehen....

also ich glaube, den port hat niemand auch nur grundlegend für FreeBSD getestet. Da wundere ich mich schon, dass das in den ports ist..
 
hast du denn mal den maintainer dafür angeschrieben? wahrscheinlich legt er wert, auf erfahrungsberichte, vor allem, wenn etwas nicht geht...
 
Zurück
Oben