kündigung

A

Assimilator

Guest
hallo,

mein account kann gelöscht werden ich will hier kein mitglied mehr sein!


mfg assimilator
 
Wir zwingen niemanden, hier aktiv zu sein.
Der Account wird gelöscht.
Warum das ganze allerdings groß im Bereich "Lob & Kritik" angekündigt werden muss, ist mir ein Rätsel. Eine PN an mich oder asg hätte auch gereicht :rolleyes:

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
Flo
 
Ich denke, dass uns Assimilator damit irgendetwas sagen wollte!?! Nur was, wird wohl sein Geheimnis bleiben.......
 
Wir werden die Gründe wohl niemals erfahren, obwohl ich es auch gerne gewußt hätte. Aber wir müssen seinen Wunsch respektieren. Ich finde es schade, daß wir ihn verlieren haben, ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und hoffe, daß er vielleicht wieder zurückkehrt in unsere Gemeinschaft. :)

Danke für dein Hiersein, viel Glück und behalte uns in guter Erinnerung! ;)

Herzliche Grüße, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben