Kann libGL nicht updaten!!!

harlekin

Well-Known Member
Hi Leute,

hab versucht vor kurzem ma wieder nen update einzuspielen nur scheitert dies kläglich an libGL ich erhalte folgende Fehlermeldung die ich nich zu interpretieren verstehen.
Code:
mklib: Unknown option:  -pthread
gmake[3]: *** [../../../lib/libGL.so] Fehler 1
gmake[3]: Leaving directory `/usr/ports/graphics/libGL/work/Mesa-6.5.3/src/glx/x11'
gmake[2]: *** [subdirs] Fehler 1
gmake[2]: Leaving directory `/usr/ports/graphics/libGL/work/Mesa-6.5.3/src'
gmake[1]: *** [default] Fehler 1
gmake[1]: Leaving directory `/usr/ports/graphics/libGL/work/Mesa-6.5.3'
gmake: *** [freebsd-dri-x86] Fehler 2
*** Error code 2

Stop in /usr/ports/graphics/libGL.
Kann mir einer ma nen anhaltspunkt geben?

mfg

harlekin
 
Das übliche, ist der Link /usr/X11R6 /usr/local da? Sind alle Abhängigkeiten aktuell?
 
Link ist da? Abhängigkeiten sollten auch alle da sein. Sprich pkgdb. Wenn du das meintest.

[EDIT]
Ich checks net gerade nochma nen portsnap gemacht und einfach ma aus jux geupdated und auf einma klappts. Keine ahnung was da ferhunzt war :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben