Kann unter NetBSD/Fluxbox nichts außer xterm starten

C

CrimsonKing

Guest
Szenario: NetBSD 7.0.2, Fluxbox.
Ich kann (zum Beispiel) Netsurf nicht starten, denn wenn ich es versuche, passiert dies.

Hilfe?
 

Anhänge

  • 2016-11-26-151439_1024x768_scrot.png
    2016-11-26-151439_1024x768_scrot.png
    44,1 KB · Aufrufe: 403
Ich nehme mal an, irgendeine Bibliothek stellt sich da quer. Das Package lässt sich zmd bauen und starten.
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 361
Mir wollte er es mir gar nicht erst anbieten, darum der umständliche Weg.
Ich muss jetzt schlafen, schreib mal welche Version von gdk-pixbuf du verwendest.
 
Falls noch jemand mitliest - hier der aktuelle Stand:
  • Ich habe das Problem bisher weder gefunden noch gelöst.
  • Erschwerend kommt hinzu, dass in einem der von mir häufiger mal aufgesuchten WLANs, nämlich meinem heimischen, der wpa_supplicant beim leisesten Versuch, irgendwas mit Internet zu machen, mit einem "fatal firmware error" aussteigt.
Ich würde diesen Laptop gern nächste Woche produktiv nutzen und so geht das natürlich nicht. Mein Experiment NetBSD ist hier erst einmal zu Ende, ich mache bis auf Weiteres wieder OpenBSD drauf. Entschuldigt, falls hier wer über eine Suchmaschine reinstolpert und das gleiche Problem hatte.
 
Zurück
Oben