Karamba // Sperkaramba unter FreeBSD

BerK

lekki teng
Hallo mal wieder!

Habe mir mal den KDE gebaut und eine ganz interessante Extension bei kde-look.org gefúnden, nämlich karamba und superkaramba! Habe beide aus den ports installiert, bekomme aber die themes nicht richtig zum laufen! Hat irgendeiner sich schon mal daran versucht?

Gruß BerK
 
Hiho!

Jo, laeuft bei mir. Du startest superkaramba. Und musst halt in irgendein Vz. die Themes ablegen, die du benutzen willst. (Ich hab sie
zB unter .superkaramba )
Empfehlen kann ich liquidweather.
Obwohl oder gerade weil die meisten Leute die da Themes machen eine Menge Enthusiasmus und künstlerische Fähigkeiten miteinbringen, jedoch recht wenig Ahnung von Pfaden Abhängigkeiten
und Umgebungsvariablen haben, musst Du vielfach in die jeweiligen
Configfiles der Themes und da Hand anlegen. (Hängt vom Theme ab)
Liquidweather zB ging ohne Handanlegen.

Gruss, der Kaes
 
Zurück
Oben