kde3.2.3 + freebsd5.2.1

EyeDacor

since 1986
gelangweilt von der kde3.1.4 variante, die per default bei freebsd5.2.1 dabei, ist entschloss ich mich kurzerhand auf kde3.2.3 umzusteigen... da ich sowieso vor kurzem umpartitioniert habe und mein altes sys nunmal nicht mehr ging, fing ich also mit einem minimal system an (custom: base, crypto, src[sys], man) welches auch erstmal paketfrei war... naja, wie das dann so ist: packagesite gesetzt und los gehts (hatte das ganze schonmal vor 2 monaten oder so mit 3.2.2 gemacht und alles lief)
Code:
# setenv PACKAGESITE [url]http://people.fruitsalad.org/lofi/packages/5.2.1-RELEASE/Latest/[/url]
# pkg_add -r kde
xfree86 oder ähnliches vorher zu installieren habe ich mir erspart, da dies sowieso das erste ist was zwangsläufig als abhängigkeit mit installiert wird... naja, habe dann ein wenig gewartet und mir die ersten fünf minuten des fröhlichen remote package installs noch angesehen bis ich dann den raum verlies um mich anders zu beschäftigen... so nach etwa dreizig minuten betrat ich wieder das zimmer und auf meinem bildschirm wird mir mitgeteilt, dass die koffice abhängigkeit "WordNet-2.0" nicht gefunden wurde...

mein problem: ich finde nirgends "WordNet-2.0" für freebsd5.2.1 (für 4.10 schon, aber das nützt mir recht wenig...)

was nun?
 
die ports haben nix mit der version des fbsd zu tun.
Code:
[mp@solaris /home/mp]$ cd /usr/ports && make search name=wordnet-2.0
Port:   WordNet-2.0
Path:   /usr/ports/textproc/wordnet
ists laut meinem portstree. und mein portstree ist nur 2 tage alt. wenn deiner aelter ist, dann mal portstree und portsdb updaten. wenn deiner juenger ist als 2 tage, dann das gleiche...

mfg
matze
 
Zurück
Oben