Keine Chance zu booten: Fatal trap 12: page fault while in kernel mode

zaiyon

Neuling
Hi, ich benutze FreeBSD 4.10 und bin relativ neu, gerade habe ich portupgrade und dannach xorg kompiliert, nach einem kurzen Aufenthalt in meinem zweiten Betriebssystem um die xorg.conf auf eine ext2. Partition zu kopieren, damit ich sie unter FreeBSD einfach übernehmen kann, bootete ich wieder in FreeBSD, bzw. versuchte es:

Beim booten kommt leider u.A. folgende Meldung:

Code:
Fatal trap 12: page fault while in kernel mode

Falls man nicht um die ganze Fehlermeldung rum kommt, kann ich diese nachreichen, ich habe mir aber vorerst nur diesen Satz gemerkt, ich habe dazu auch einige Threads gefunden, doch dort hat das überall mit Abstürzen zu tun.... oft auch mit Nvidia, man sollte erwähnen dass ich ein nforce 2 board und eine nvidia Grafikkarte benutze.

Nach dieser Meldung wird "in 15 sekunden" die nicht herunterzählen das System neugestartet, es seie denn ich drücke eine beliebige Taste, dannach kann ihc entweder einen hard reset durchführen oder noch eine Taste drücken um neuzustarten, ins System komme ich leider nicht.


Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben