• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Kennt Ihr den schon?

P

Poppi

Guest
Themenstarter #1
Hallo zusammen! ^_^

Habt Ihr das neue Nintendogs (Nin DS) schon gespielt? Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen drüber austauschen!! ;-)

Es geht darum, sich einen Welpen auszusuchen, und den dann zu hegen und zu pflegen. Tricks beibringen, streicheln (touchscreen ;o). Man kann mit dem Tierchen sogar reden O_O. Ein bisschen wie das Tamagochi früher, nur halt bessere Grafik eg. Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)


In Japan ist es auch schon der Hit!!
Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
!!

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)
 

dettus

Bicycle User
#2
guten tach her greve!

sorry, aber ich habe in diesem werbefilm leider nur ein paar japanerinnen gesehen, und irgendwie garnichts von diesem "spiel".


okay, die waren teilweise auch ganz suess.

aber irgendwie hat mich das doch noch nicht zu begeisterungsstuermen hingerissen.
vielleicht probierst du es nochmal in einem forum fuer die neuesten klingeltoene aus, hm?!
 

dettus

Bicycle User
#4
hm..... ich frage mich, ob man die viecher auch verpruegeln kann?
ich glaube, ich wuerde mir dann die rottweiler-edition kaufen... ob die dann auch das kommando "fass!!!!" kapieren? ;-)

btw: windows nt 4.0 als webserver... mutig!
 
Zuletzt bearbeitet:

marzl

Well-Known Member
#5
ähm, da es wohl dein erster post ist, dein username irgendiw mit der importfirma in verbindung gebracht werden kann, sehe ich deinen post einfach nur als billige reklame für den letzten scheiss, den wirklich keiner kaufen will.
 

markus

Well-Known Member
#7
dettus: keine schlechte Idee. Gut wäre auch, wenn man die Viecher gegeneinander antreten lassen könnte und man Wetten auf die Einzelnen abschliessen könnte. Dass der, der am Ende verreckt dann nicht einfach wiederbelebt werden kann, versteht sich von selbst, sonst würde die Spannung ja total fehlen.
 

saintjoe

Bodybuilder
#9
Och nö, schon wieder so'n Werbefuzzy - das hatten wir doch schon mit Sarah Connor :rolleyes:

Nochmal ganz dezent darauf hinweis: Du bist hier an der falschen Stelle - vielleicht solltest du es eher bei www.bravo.de versuchen - da findest du, sofern die Teenies nicht gerade mit Tokio Hotel beschäftigt sind - sicherlich mehr Leute, die den geistigen Horizont haben, so einen Mist zu spielen.

Gruß
 
J

joneum

Guest
Themenstarter #10
koennen die viehcher auch kaffee kochen und einem die hausschuhe bringen? *g
 
P

Poppi

Guest
Themenstarter #11
Hast Recht, man sieht viele Japaner und wenig Spiel. Das Spiel lohnt sich trotzdem auf alle Fälle, ich muss mich mitlerweile mit meiner kleinen Schwester um das Ding prügeln LOL
 
P

Poppi

Guest
Themenstarter #13
Also, ich bin weder ein Werber, noch sonst was in der Art! Ich teile einfach gerne meine guten Erfahrungen! Mir macht es echt spaß mit dem Hund und ist echt um einiges besser als das damalige blöde Tamagotchi.

Übrigens finde ich auch diese Kommentare übers Kämpfen dämlich!
Wer dafür ist Hunde aufeinander zu hetzen, sollte mal wieder zum Sport oder sich anderweitig abreagieren.

Probier es einfach aus und du wirst sehen das es Spaß macht!
 

dettus

Bicycle User
#19
Poppi hat gesagt.:
Also, ich bin weder ein Werber, noch sonst was in der Art! Ich teile einfach gerne meine guten Erfahrungen! Mir macht es echt spaß mit dem Hund und ist echt um einiges besser als das damalige blöde Tamagotchi.
super.
du koenntest deine aussage eigentlich mal mit einem .torrent-link unterstreichen, damit wir uns alle nen bild von dem proggie machen koennen! das wuerde echt helfen *g*

wenn du uns dann auch noch nen nintendo-ds-emulator empfehlen koenntest, der unter *BSD tut bist du sogar wieder auf dem gleichen kurs wie das forum hier.

bis dahin zock ich doch lieber wieder mein gta san andreas auf meiner playstation. ist einfach zu lustig, was die leute da sagen wenn man die mit dem baseballschlaeger bearbeitet
:D