Kennt ihr nen guten Youtube Anonymizer Dienst?

Lord_British

Avatar und König
Hallo,

Wieder mal hat Youtube eins meiner Lieblingssongs entfernt, bzw. für "Ihr Land nicht verfügbar".
Myvideo.de hat den auch nicht, nur Remixes davon.

Kennt ihr nen guten Anonymierungsdienst, mit dem ich Youtube Videos gucken kann, die für Deutschland "gesperrt" sind?

Es handelt sich um Adagio for Strings von Tiesto. Ich will es bei Youtube gucken, es nützt mir nix, wenn ich mir die MP3 bei Amazon als Download kauf. Ich gucke vorm Einschlafen gern meine Lieblingsmusikvideos auf Youtube und gerade wird mir mein Einschlafritual von der Musikindustrie vermiest :(
 
Hallo,

Wieder mal hat Youtube eins meiner Lieblingssongs entfernt, bzw. für "Ihr Land nicht verfügbar".
Myvideo.de hat den auch nicht, nur Remixes davon.

Kennt ihr nen guten Anonymierungsdienst, mit dem ich Youtube Videos gucken kann, die für Deutschland "gesperrt" sind?

Es handelt sich um Adagio for Strings von Tiesto. Ich will es bei Youtube gucken, es nützt mir nix, wenn ich mir die MP3 bei Amazon als Download kauf. Ich gucke vorm Einschlafen gern meine Lieblingsmusikvideos auf Youtube und gerade wird mir mein Einschlafritual von der Musikindustrie vermiest :(

Hallo Hochadeliger ;)

Zu Deiner Frage jo kenn ich aber das geht ohne Prob auch von Deutschland aus schau mal >

http://www.youtube.com/watch?v=hcrN06Oo4so
http://www.myvideo.de/watch/956157/Dj_Tiesto_Adagio_For_Strings

und darauf bzw danach Stichwort Ritual kannste schlafen? Mann oh Mann alte Techno Socke :)
Was brauchste denn um wach zu bleiben? *grins*

MFG
 
Hey, Tiesto und sein Adagio for Strings ist ne super Cover-Nummer ... Wobei mir von der Platte auch Lethal Industry und Olympic Flame sehr gut gefällt ... Hab mir die Platte erst vor ein paar Wochen per Ebay gekauft ... niegelnagelneu für 2,50 Euro ... :D
 
ich finds daemlich dass youtube solche videos bei der suche findet, aber hinterher kann man die doch nicht gucken. :grumble:
 
Zurück
Oben