Komische Smileys...

CMW

Hä?!
Als ich gerade ein neues Thema erstellt habe, habe ich folgende Smileys hier "entdeckt",

:gpaul: :apaul:

allerdings verstehe ich die nicht...
 
:gpaul: - Das ist der so genannte "Gehirnpaul" - wird zum Beispiel eingesetzt, wenn man etwas offensichtliches nicht verstanden hat.
:apaul: - Und das ist der Augenpaul - für Sachen, die beispielsweise geschrieben wurden, aber die man selbst nach mehrmaligen lesen des Textest nicht erkannt hat ;)

Beispiel:
User A: "Hab Apache installiert, und in der /etc/named/named.conf die Virtual-Hosts eingetragen, es geht aber nicht!"
User B: ":gpaul: Das stellt man nicht in der named.conf ein, sondern in der httpd.conf"

User A: "xmms ist ein Programm, um Audio-Dateien usw abzuspielen -> www.xmms.org"
User B: "Hm, und wo finde ich xmms?"
User C: ":apaul: na, schau doch mal was User A geschrieben hat ;)"

:D :D :D

Gruß
 
Aber seit der Werbung für fettreduzierte Produkte fragen wir uns doch alle "Wer ist eigentlich Paul?"

Warum nicht AugenGustav? Oder Emil oder Paula??? Oder ist Paul wiedermal so ein Akronym das ich nicht kenne?
 
urgs.gif
 
Zurück
Oben