Kompozer

Andreas57

Well-Known Member
[gelöst]Kompozer

Hallo,

beim starten von Kompozer bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
test  Gtk-Qt theme engine warning: 
   Could not open /proc/22578/cmdline 
   This may cause problems for the GNOME window manager 
 Segmentation fault 
 
 (kompozer-bin:22578): Gtk-WARNING **: Locale not supported by C library. 
    Using the fallback 'C' locale.


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend benötigt dieses Programm /proc du solltest also procfs d hinmounten.
 
Die Fehlermeldung hat wahrscheinlich nichts mit dem Segfault zu tun. Das kann entweder an Problemen mit Libraries liegen oder es ist ein Programmierfehler.

Die Holzhammer-Methode wäre alle Abhängigkeiten und den Port neu zu bauen. Wenn das nicht hilft, ist es für gewöhnlich ein Programmierfehler.
 
Ich habe das Segfault Problem mit xpdf unter i386 schon seit 'nem halben Jahr. Keine Ahnung wieso, ich denke das sind irgendwelche Probleme mit Pointer-Arithmetik.
 
Hallo,

nachdem ich heute auf die PC-BSD Version 1.5 aktualisiert habe, funzt nun auch Kompozer.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben