D
das.chaos
Guest
@mod: bitte nicht schliessen!
Gestern war es Goetz 'Schimanski' George und heute... RIP!
Gestern war es Goetz 'Schimanski' George und heute... RIP!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
in diesem Teil des Forums sollte doch so etwas auch erlaubt sein.@mod: bitte nicht schliessen!
Gestern war es Goetz 'Schimanski' George und heute... RIP!

Zeige den Verständnislosen auch im Himmel, was ein Dampfhammer ist!
? Raumfahrer und Himmel haben was miteinander zu tun?Raumfahrer
? Raumfahrer und Himmel haben was miteinander zu tun?
Ich will nicht in eine theologische Diskussion lenken und daher sollten wir dies auch nicht vertiefen, aber ich denke die Aussage sollte einfach verdeutlichen, dass dieses religiöse Konzept eines "Himmels" lange nicht für jeden mit seiner eigenen Sichtweise übereinstimmt.Aber Himmel und Tod?
Peinlichkeit? Auch Qualität muss man erst erkennen...Und dann haute er mittendrin in diese Peinlichkeit ein Ding wie "Der Totmacher" und ließ den Zuschauer mehr als nur schauder
Da war Götz George einfach großartig! Wohl sein bester Film überhaupt.Machen wir jetzt für jeden Toten einen Thread in "Geplauder, Fun und Chillzone" auf? Wenn nein: Welche Kriterien müssen erfüllt sein? In jedem Fall: Ist das nun Geplauder, Fun oder Chillen? Hoffentlich Fun!
Das ist ja das Allerschlimmste, wenn eine Berühmtheit stirbt: Dieses weiße Rauschen in jedem Medium.

Ach Gottchen, die Medienkritiker und ihr graues rauschen im Medienwald!Das ist ja das Allerschlimmste, wenn eine Berühmtheit stirbt: Dieses weiße Rauschen in jedem Medium.
Es geht nicht um Trauer (bedauern wäre wohl das richtige Wort), sondern um den Ausdruck von Respekt vor einer profilierten Person. Es ist gut und richtig dass man sich nach einer Beerdigung noch einmal zusammensetzt und über die betreffende Person spricht die damit noch einmal in Erinnerung gerufen wird, - vielleicht zum letzten mal. So etwas ist Gemeinschafts- und Identitätsfördernd...Trauer als Gemeinschaftsspiel.
Unsinn! Man kann alles und jedes kleinreden wenn man denn will. Aber warum soll man das wollen?Wer den Thread eröffnet, hat gewonnen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.