Konqueror and flash ?

dimi

Well-Known Member
Hi , zusammen. Habe folgendes Problem, möchte flash instalieren damit bei konqueror auch flash funzt aber das gelingt mir nicht weil da man auch mozilla instalieren muss. nur das will ich ja nicht. Kann man auch irgendwie ohne mozilla und Netscape dem Konqueror flash beibringen ? :) hab epriobiert mit: flashplugin, flashplugin-mozilla, also die ports aus dem FreeBSD verzeichnis...danke für die antwort
 

marzl

Well-Known Member
huhu,

weiss es nicht ganz genau auswendig, aber du musst in den plugineinstellungen (konqueror) noch den pfad eintragen, wo sich das von dir installierte flash-plugin befindet.
der unter freebsd verwendete pfad is da afaik nich drinne.
genauer kann ich grad net werden, aber du schaffst es (tschakka) :D
 

dimi

Well-Known Member
Danke für die antwort, aber das mit konqueror weiss ich auch selbstm nur flashplugin will sich net instalieren :)
 

marzl

Well-Known Member
du kannst natürlich auch die "Makefile" so bearbeiten, das er nicht mehr den mozilla benötigt.
das is aber mehr als dirty denn quick :) probier mal :D
 
Oben