Längere Downtime am Donnerstag, 10. Mai 2018 vormittags

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Hallo BSDForen,
meine drei Wetter-Apps sind sich einig, dass am Donnerstag das Wetter wieder deutlich schlechter wird. Das ist also der ideale Zeitpunkt für ein etwas längeres Wartungsfenster. Daher: Am Donnerstag den 10. Mai 2018 wird es am Vormittag eine längere Downtime geben. Wenn alles gut geht wartet hinterher eine Überraschung. :)

Viele Grüße,
@foxit , @Rakor und @Yamagi

P.S.: Hinterher wird BSDForen.de nicht mehr per klassischen HTTP erreichbar sein. Da inzwischen der absolute Großteil unserer Besucher per HTTPS kommt, wird das wahrscheinlich kaum jemand bemerken.
 
Gerade weil es schlechtes Wetter ist, werden die meisten zuhause sitzen und euch über die Schulter schauen. :)

:D Have Fun ! :D
 
Es wird ein permanenter Redirect, sonst wäre sicher die halbe Browserlandschaft erstmal ausgesperrt.
 
Ich wünsche euch auch gutes Gelingen und übetreibt es nicht mit geistigen Getränken....;)
 
Also soweit ich weiß ist das maximal ein Christlicher Feiertag - alles dadrüber hinausgehende ist indivuduelle definition. Ich definiere den für mich als "Herrentag" und werde eine nette Fahradtour mit anschließenden Musikgenuß im freien machen ... ;)

Back to Topic: Ich finde es richtig toll das ihr euch an eurem freien Tag um "unser" Forum kümmert! :cool: Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe Frühschicht, kann also dank Hightech Arbeitgeber sowieso nicht schauen was das Forum macht ;-)

Gruß ré
 
Einen CoC gibt es hier schon: Wer "systemd" sagt, sperrt damit automatisch den Thread. :D
 
Bin ich ja mal gespannt.

Wünsche gutes Gelingen und im Anschluß ein gutes Bier!


Gruß
 
Zurück
Oben