legal Film download in2movies !? die spinnen

ShekconTrebb

Well-Known Member
Also holla dachte ich wie cool.
als ich das hier gelesen hab

heise

aber als ich dann da mal geschaut hab die spinnen doch ?

da steht tatsächlich nur was von windows xp und erst dacht ich ok MacOS wirds schon geben lese ich das hier

"
Mit Mac OS kann in2movies leider nicht genutzt werden, da hier weder der volle Funktionsumfang des Windows Media Players noch der des Internet Explorers verfügbar sind. Jedoch wird es auf Apple-Rechnern mit Intel-Prozessoren möglich sein, Windows XP zu installieren und so in2movies zu nutzen. Ebenfalls kann mit Hilfe von Zusatzprogrammen wir VirtualPC Windows und somit in2movies auf Macintosh-Rechnern genutzt werden.“
"


ok schade die idee find ich ja gut aber windows will ich nicht wirklich.
Bin mal gespannt wann die auf die Idee kommen das es noch mehr als Windows gibt.

Und bitte wer will auf nem Mac XP ? ich nicht!
 
Naja, was ich viel krasser finde, das du dann deine Bandbreite opfern sollst, um anderen Benutzern den legalen Download des Films zu ermöglichen.

Ich persönlich sehe da keinen Vorteil, wenn der Preis genauso wie bei einer DVD sein soll. Da warte ich lieber ein halbes Jahr, dann gibt es den Film im $SHOP auf dem Grabbeltisch und ich kann ihn sogar noch weiterverkaufen, wenn ich ihn dann irgendwann nicht mehr haben will.

marty
 
mh fuer das Opfern der Bandbreite gibts ja Gummipunkte die du dann "einloesen" kannst :)

Vermutlich liegt das an dem DRM oder was auch immer gedoens das die Benutzen das nur WinXP und MediaPlayer funkt.

ich fand halt vorallem das mit dem Mac witzig. Das ist ungefaehr das letzte das ich mit so einer Buechse machen wuerde. Trotz Intel etc. ^^
 
Hallo,

yepp, da muß ich zustimmen!
Die spinnen,
einen Online Shop nur auf ein OS zu beschränken,
ist schlichtweg unglaublich dämlich!

Bestimmt gibt es deswegen bald Konkurenz,
die das besser hinkriegt.
Heißt dann möglicherweise "AllofMP4"* oder so,
und man kann sich das Format dann aussuchen
von mp4 über xvid bis avi,
und preiswert sowie ohne Restrikionen. :D

Was ist eigentlich mit der Unsitte seitens
Professioneller Computersaboteure,
in Filesharingdateien Viren oder andersweitig
zur Disfunktionalität beitragende Elemente einzuschleusen,
wenn "In2Movies" doch per Filesharing läuft?
Ich erinnere mich noch,
das da schon mindestens eine "Firma" damit prahlt,
dies zu können und und schon lange zu machen. :belehren:


Gruß, Fusselbär

P.S.:
Hoppla,
laut google gibt es sogar schon ein AllofMP4! :eek:
*(Dabei hatte ich es mir nur als scherzhaftes Beispiel ausgedacht)
 
Zurück
Oben