Lennart-1.0-RELEASE ist da !!!

CAMISOLITE

Well-Known Member
Auszug aus /var/log/Lennart:
Code:
[23.06.2005 23:30] openFruchtblase.sh -> successful.
[23.06.2005 23:45] startWehen.sh interval=120s -> successful.
[24.06.2005 00:30] mv ~Kerstin ~Jens /Klinikum -> successful.
...
[24.06.2005 02:25] umount Lennart -> successful.

Screenshots gibt's später mal.
 
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Fork, und lieben Gruß nach Bardowick. Dann genieße mal die nächsten paar Tage ohne den Childprozess, danach ist's erstmal essich' mich ruhe :)

(sprach er, der mal wieder um 06:00 Uhr mit seiner Tochter aufstehen mußte, weil die nicht mehr pennen kann; ich könnte also unter Umständen nicht ausreichend objektiv sein).

Mutter und Kind wohlauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es mußte kein umount -f sein!
Und Host und Client geht es gut!

@Steve`
Sowas brauch ich auch... Ich spiele seit ein Paar Monaten Darkthrone und stehe immer zu spät auf, um mein Geld wegzubringen! Hmm...
 
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Geniesse jeden Tag, ich hatte jetzt Elternabend zur Einschulung - das geht sooo schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!

Sacht mal, wieso müssen eigentlich alle ihre Kinder nach meinem Zweitvornamen nennen? Das ist MEINER!
 
Glückwunsch.
Ich kann nur sagen, ich möchte keinen Tag der knapp 10 Monate, mit meiner Tochter missen. Geniesse es.
Und sei froh das die Geburt so schnell ging, bei uns hatte das damals vom Sprung der Fruchtblase bis zum erscheinen der Kleinen 23 Stunden gedauert...
 
He, herzlichen Glückwunsch, auch zu dem coolen Namen. Hätte ich einen Sohn, würde er genauso heißen.

Alles Gute,
Wolfgang (running 2 girls)
 
auch von mir herzlichen glückwunsch für deinen nachwuchs...
hoffentlich ist alles gesund und munter...
 
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche !!!

Also es lief alles ohne jegliche Komplikationen. Mutter und Kind sind wohlauf. Hier schon mal ein paar Daten: 2870g verteilt auf 47cm.

Muß doch direkt mal wieder los in die Klinik.
 
Auch von mir Alles Gute! Der Bengel scheint doch etwas leicht zu sein? ;) muß dann gut gefüttert werden, oder? Nee, Spaß beiseite, wirklich alles-alles Gute!
 
Jawoll, gehet hin und vermehret euch, auf dass die europäische Demographie wieder unsere Renten sichern könne!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, heh.
 
Das dürfte ja miterweile, nach meiner Tochter "Leona Felicitas" und juedans Tochter "Julia Michaela" das dritte "Forenkind" sein. Und, mal kein Mädchen ;-)
 
asg schrieb:
Das dürfte ja miterweile, nach meiner Tochter "Leona Felicitas" und juedans Tochter "Julia Michaela" das dritte "Forenkind" sein. Und, mal kein Mädchen ;-)

Tja, ich würde mal sagen, daß es sich hier um ein - nicht nur im fachlichen Sinne - fruchtbares Forum handelt. :) :) :)
 
Zurück
Oben