Libre/OpenOffice zum Download als Package

Zuletzt bearbeitet:
@Columbo0815

Damit hier keine doppelte Arbeit entsteht können wir es so machen das ich nur Pakete mit KDE-Unterstützung baue.
Meine Optionen für das Paket ohne KDE sind nämlich mit deinen gleich (bis auf das ich nicht weiß ob du gegen CUPS baust oder nicht).

physiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht Interesse an:
RELENG_8/i386?
Ist wohl ne dumme Frage, aber: Was ist RELENG? Ist das für den CURRENT-Zweig gebaut?

Danke jedenfalls an Columbo0815! Gerade die i386-Pakete sind wertvoll, weil man auf so einem System nicht ernsthaft daran denken kann, das Zeug selbst zu bauen.

Tronar
 
Ich habe mir mal erlaubt die Paket für 8.0-RELEASE/i386 (OpenOffice.org-3.2.0) und 8.0-RELEASE/amd64 hochzuladen. Beide basieren nun auf perl-5.10.

Zusammenfassung:
8.0-RELEASE
i386 bzw. amd64
LOCALIZED_LANG=de
-DWITHOUT_MOZILLA
-DWITHOUT_GNOME


i386: ftp://ftp.bsdforen.de/pub/BSDForen/...0-release/editors/de-openoffice.org-3.2.0.tbz

amd64: ftp://ftp.bsdforen.de/pub/BSDForen/...0-release/editors/de-openoffice.org-3.2.0.tbz

Gruß

Heissen Dank! :-)
 
ja, ähm, ich stelle einfach mal ganz frech meine anfrage hier rein:
hat vielleicht jemand mit viel bandbreite ein aktuelles tbz für release 7.0 (i386) und kann es irgendwo uploaden? optimalerweise aus folgender source gebaut:
Code:
OOo_OOO320_m12_source.tar.bz2
auf dem bsdf-ftp habe ich geschaut aber nichts aktuelles gefunden.

zweite frage: kann ich, falls ich nichts top-aktuelles finde, ohne probleme auch folgendes tbz benutzen? :
Code:
ftp://ftp.bsdforen.de/pub/BSDForen/FreeBSD/ports/i386/packages-7.0-release/editors/de-openoffice.org-3.0.0.tbz

mfg

edit: es hat mit der älteren version (de-openoffice.org-3.0.0.tbz) geklappt, musste jedoch vorher 4 packages nachinstallieren.

Code:
# pkg_add de-openoffice.org-3.0.0.tbz
pkg_add: could not find package kdehier-1.0_11 !
pkg_add: could not find package glitz-0.5.6_1 !
pkg_add: could not find package arts-1.5.10,1 !
pkg_add: could not find package kdelibs-3.5.10 !
#
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade das aktualisierte Paket für 8.0-RELEASE/amd64 (OpenOffice.org-3.2.1) hoch. Aktualisiert wurde wegen des Updates auf Perl 5.12.

Gebaut wurde mit folgenden Optionen:
8.0-RELEASE
amd64
LOCALIZED_LANG=de
-DWITHOUT_MOZILLA
-DWITHOUT_GNOME

URL wird in Kürze nachgereicht. Upload läuft. Edit: Downloadlink: ftp://ftp.bsdforen.de/pub/BSDForen/...release/editors/de-openoffice.org-3.2.1_2.tbz

i386 folgt bei Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben