lice unter bsd?

Enigma

biogen
was ich wissen wollte kennt jemand den debugger lice?
h**p://www.ltrix.com
weil mich interessiert ob dieses flippige tool auch unter bsd läuft?
 
Hallo Enigma,

Ein Linux-Kerneldebugger unter BSD? Das könnte schwierig werden! Zwar verfügt Freebsd über eine ausgezeichnete linuxkompatibilität , aber bei solchen
Low-Level Sachen wirds dann doch kritisch. Mir ist auch nicht ganz klar, was
du damit anfangen willst. Einen Linux-Kernel unter BSD debuggen?

Aber du kannst auf jeden Fall probieren ob das Binary unter BSD läuft.
 
##Aber du kannst auf jeden Fall probieren ob das Binary unter BSD läuft.##


fanatic: ja genau so meinte ich es eigentlich, ich hab mich mal wieder sehr umständlich ausgedrückt:zitter: , denn ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand ein equivalent zu lice kennt unter bsd
 
Ach so. Das hab ich dann wohl falsch verstanden, sorry. Ein guter debugger ist gdb, da gibts auch ein sehr gutes grafisches Frontend dazu: ddd. Ist halt Standard und sehr gut dokumentiert( Freebsd-Developers-Handbuch, HOWTO`s, ...). Oder Kdevelop (komplette IDE & Debugger).
 
Zurück
Oben