LinuxTag 2006 - Übernachtungsmöglichkeiten in Wiesbaden

kawana

Der Kawana
Hallo,

auf dem LinuxTag werden wir große Präsenz zeigen, dass heißt, wir brauchen auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Der Aufbau ist am 2. Mai 2006
Die Ausstellung von 3. bis 6. Mai 2006 und der Abbau am 6. Mai ab 18:00 Uhr, so dass einige wohl auch noch eine Nacht in Wiesbaden dranhängen, zumindest ich.

Wer ein Hotel kennt, das günstig (unter 60 Euro/Nacht) ist und in dem Zeitraum auch 10-15 Zimmer hat, melde sich bitte bei mir.
Wer ein Zimmer möchte, auch.

Natürlich kann jeder irgendwo schlafen, aber so ein gemeinsames BSD-Tagungshotel hat schon was.

Nicht jeder hat Geld für ein Hotel. Die LinuxTag-Organisatoren suchen noch nach einer Halle, in der man dann seinen Schlafsack ausbreiten kann. Dabei darf man helfen!

Wer ein oder mehr Schlafplätze in oder bei Wiesbaden zur Verfügung stellen möchte, kann sich auch bei mir melden.

Ich werde das hier und auch - sobald es konkreter wird - im Wiki sammeln.

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 

Kathse

fieser Scheinripp
Also ich hab in Düsseldorf mit Ibis-Hotels gute Erfahrungen gemacht, und diese Kette hat auch Häuser in Wiesbaden und Mainz (gibt es da eigentlich gemeinsame Buslinien und so weiter?).

http://www.ibishotel.com

Gruß,
K
 

kawana

Der Kawana
Danke für den Tipp mit Ibis, die sind auch in Wiesbaden nicht schlecht, habe ich gehört, aber Listenpreis ist bei 68 Euro/Nacht.
Da ich noch keine Rückmeldungen habe, wer denn ein Zimmer will, kann ich auch noch keine Kontigente verhandeln.
Da es 1 km vom LinuxTag entfernt liegt, ist es aber in der näheren Auswahl.

Ciao

Wilhelm
 

d4mi4n

volksoperator on duty
ich darf ibis empfehlen, kleine zimmer aber extrem gut aufgeteilt, allerings sollte man kurze beine haben wenn man sich auf die klobrille setzt, trotzde:
sauber, günstig, gut
kann sein das die einem das 9.90eu all you can eat frühstück aufdrücken, das is dann aber trotzdem zu empfehlen
 

trebroN

pixies
Via www.hrs.de Hotel der "Kategorie" heraussuchen UND NICHT buchen, sondern da anrufen und konkret 10-15 Zimmer buchen und Preis unterhalb des HRS-Angebotes aushandeln...
 

kawana

Der Kawana
Hallo,

bisher haben genau NULL Personen den Wunsch geäußert, dass ich auch für sie ein Hotelzimmer buche. Ich gehe davon aus, dass es keinen entsprechenden Wunsch gibt.

Auch recht. Wer interesse hat, einfach eine Persönliche Nachricht an mich schicken oder hier schreiben.

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 

Maledictus

FreeBSD ftw
Hallo Leute,

ich wollte mal hören, ob hier jemand aus Wiesbaden kommt, vielleicht sogar nahe der Rhein Main Hallen wohnt und mir eine Schlafgelegenheit bieten kann?

Das hat bisher immer gut geklappt, dafür nochmal Danke an Lars und Hartmut :)

Meldet euch bitte bei mir per PN.

Danke
Male

P.S. Bin sehr genügsam :)
 

kawana

Der Kawana
kawana schrieb:
Hallo,
bisher haben genau NULL Personen den Wunsch geäußert, dass ich auch für sie ein Hotelzimmer buche. Ich gehe davon aus, dass es keinen entsprechenden Wunsch gibt.

Wer noch kein Hotelzimmer hat, sollte sich sputen.

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 
Oben