LinuxTag 2008 4-Tages Tickets zu vergeben

Ich habe auch noch zwei 4-Tages-Tickets kostenfrei zum abgeben, bitte eine Private Nachricht bis Morgen um 12.00 Uhr mit eurer Mail-Adresse an mich.

Viele Grüße
lupinix
 
Überall werden Tickets verschenkt

Pro-Linux verlost 100, auf Ubuntuusers.de werden überall wo man schaut Tickets verschenkt und hier nun wohl auch
 
Also wen von euch sehe ich denn morgen?

Ich werde ein OpenSSH T-Shirt anhaben und hauptsächlich am FSFE-Stand sein. Vielleicht auch ab und zu bei den Groupies!

P.S: Hätte da auch noch zwei Tickets wenn jemand auf der Suche ist...
 
Abend

Wer keine Tickets hat, kann sich einiege Teile des LinuxTag 2008 auch Live via Stream anschauen :cool:.

Es werden vier verschiedene Methoden für den empfang unterstützt :D.

Gruss
bsdagent
 
Beim FreeBSD stand war heute niemand, der NetBSD stand war auch dünn besetzt. Kein gutes Zeichen....
 
also die freebsd leute sollen heute kommen / gekommen sein :D werd nachher mal vorbeischauen ;)
wenn ich das mit den tickets mal vorher gewusst hätte, ich hab 12€ für meins bezahlt....
 
Abend

War nur Elektronisch dabei bzw. via Stream wo Vorträge gehalten wurden. Die Vortragssäle waren nicht wirklich voll.

Gruss
bsdagent
 
War ziemlich mau fand ich. Zuviel Business, zuwenig Community.
Die Vorträge waren auch nicht der Bringer...
Außerdem gabs zuwenig Essen für Standhelfer!
 
Zurück
Oben