• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Lotus Notes (Client) unter FreeBSD

mapet

Active OpenBSD User
Themenstarter #1
hallo zusammen,

hat einer von euch schonmal probiert, den linux-client von notes, evtl. sogar erfolgreich, unter freebsd zum laufen zu bringen? der domino soll's ja auch tun, also würde mich interessieren, ob hier erfahrungen zum nativen client vorhanden sind.

TIA,
marc
 
#2
Das neueste Notes basiert doch auf Eclipse, d.h. Java. Läuft vermutlich unter FreeBSD genau so gut wie unter Linux, mit den selben Startschwierigkeiten ;)
 

mapet

Active OpenBSD User
Themenstarter #3
jo, ich weiss... dachte nur, jemand hätte vielleicht schon erfahrungen damit gesammelt und hätte die hürden, die zu nehmen sind, erfolgreich dokumentiert... werde mal sehen, ob und welche hürden es dort vielleicht zu nehmen gibt (wie basierend auf mozilla 1.7.3er libs oder so @.@)