Luke wechselt auf die dunkle Seite der Macht

Perdurabo schrieb:
Wow, diese Nachricht vom April diesen Jahres auch schon zu Dir vorgedrungen.
Erstmal danke für diesen nützlichen Kommentar.

Ich könnte dir aber noch helfen, diesen zu verbessern und dir einige Alternativen aufzeigen:

  • Aaaaalt!!!!1
  • erst0r!!1
  • War schon 1000000000mal da
  • War schon vor 4 Monaten auf heise
  • War schon vor 6 Monaten auf golem
  • QuBit ist ein Idiot!!!1
(frei nach lachschon.de und heise.de)

Jetzt mal im Ernst:
Es ist zwar nicht gerade neu, aber es steht ja auch nicht in den News, sondern unter Geplauder und es ging ja auch eher um ein Detail im Video. Wenn du über die "Einigung" von Sun und Microsoft - so wie ich übrigens auch - schon Bescheid wusstest, dann ist das schön für dich und du hättest mit einem Klick auf den Back-Button den Thread einfach wieder verlassen können. Du hättest dir auch das Video ansehen können, um herauszufinden, was daran lustig sein sollte.
Dein Kommentar ist aber relativ überflüssig und ich weiß nicht, was du mit so etwas erreichen möchtest.

__Solid_Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
.align64 schrieb:
Erstmal danke für diesen nützlichen Kommentar.

Ich könnte dir aber noch helfen, diesen zu verbessern und dir einige Alternativen aufzeigen:

  • Aaaaalt!!!!1
  • erst0r!!1
  • War schon 1000000000mal da
  • War schon vor 4 Monaten auf heise
  • War schon vor 6 Monaten auf golem
  • QuBit ist ein Idiot!!!1
(frei nach lachschon.de und heise.de)

Jetzt mal im Ernst:
Es ist zwar nicht gerade neu, aber es steht ja auch nicht in den News, sondern unter Geplauder und es ging ja auch eher um ein Detail im Video. Wenn du über die "Einigung" von Sun und Microsoft - so wie ich übrigens auch - schon Bescheid wusstest, dann ist das schön für dich und du hättest mit einem Klick auf den Back-Button den Thread einfach wieder verlassen können. Du hättest dir auch das Video ansehen können, um herauszufinden, was daran lustig sein sollte.
Dein Kommentar ist aber relativ überflüssig und ich weiß nicht, was du mit so etwas erreichen möchtest.

__Solid_Snake

full ack (diese verdammte 10 zeichen regel ;) )
 
dass die nachricht alt ist weiss ich auch, darum geht's auch nicht. soll weder zu den news zählen noch lustig sein. es geht hier nicht darum von wann die nachricht ist sondern um die person scott mcnealy, die anscheinend am ende ist, was ich sehr schade finde.

.align64 bzw. lol Snake, falls du's nicht gemerkt haben solltest war es auch eine FRAGE. (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) Edit by saintjoe: dafür gibts ne sperrung
 
QuBit schrieb:
.align64 bzw. lol Snake, falls du's nicht gemerkt haben solltest war es auch eine FRAGE. <Einige Beleidigungen...>
Danke für die Blumen. Ich würd dir mal empfehlen, meinen Beitrag nochmals bzw. überhaupt ganz und in Ruhe durchzulesen. Da gings nämlich um Perdurabos eigenartigen "Beitrag" und nicht um dich.

__Solid_Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
QuBit: Ich denke du hasst .align64's Antwort nur überflogen, sonnst hättest du gemerkt, dass er in keiner Weise Perdurabo zugestimmt hat.

nevix

PS: Ich finde 'geflame' generell in Foren nicht gut, wer flamen will soll in quakenet gehn !
 
.align64, ich bitte um Entschuldigung (bei Gelegenheit kannst Du mir eine verpassen, und falls wir uns mal treffen sollten, schulde ich Dir mindestens ein grosses Bier), habe tasächlich es nur überflogen und den ersten Beitrag und "QuBit ist ein Idiot" gelesen. (dazu kommt noch dass ich noch von einer anderen Sache gut geladen war)

Ebenfalls Entschuldigung an das Forum für meine obszöne Ausdrucksweise. (nun ja, St.Pauli Kiez geschädigt, und die Forum Regeln natürlich auch nicht durchgelesen)

Toller Anfang, nicht wahr? :-)
 
@xQuBit
*g* Das kann ja passieren. Was solls. Schwamm drüber. Wobei ich Deine Reaktion auf Perdurabos posting verstehen kann (das hat keinen Sinn, nur einen zerstörerischen Charakter und gehört hier nicht her). Also, nicht verunsichern lassen, und solche postings einfach ignorieren.
 
xQuBit schrieb:
.align64, ich bitte um Entschuldigung
Ist in Ordnung, nachdem es ja nur ein Missverständnis war, obwohl du ja zu schon recht harten Worten gegriffen hast. Kann eben vorkommen.

xQuBit schrieb:
bei Gelegenheit kannst Du mir eine verpassen, und falls wir uns mal treffen sollten, schulde ich Dir mindestens ein grosses Bier
Gewalt halte ich für keine Lösung und Biertrinker bin ich auch nicht wirklich. Wenn du wirklich darauf bestehen solltest, kannst du ja auf meiner Amazon-Wishlist vorbeisehen :) Für mich ist die Sache aber schon geregelt.

Übrigens: Lässiger Avatar :)

Peter aka Solid.Snake
 
Zurück
Oben