Lust auf San Franzisco NetBeans Software Day und JavaOne

//*Brainfuck*\\

~/Der mit dem Wolf tanzt/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo an allle Java Fans,

das ist eine offizielle Einladung die an mich ergangen ist, da ich gesundheitlich verhindert bin kann ich leider nicht daran teilnehmen.
Vielleicht wollen ja einige daran teilnehmen, also wer Lust auf San Franzisco hatt kann sich hier registrieren oder möge sich diesbezüglich an mich wenden.

Termin von JavaOne und NetBeans Software 15_05_06

viele Grüsse der //*Brain......

------------------------------------------------------------------------------------



You are Invited to NetBeans Software Day in San Francisco

The event is FREE and you do not have to be registered for JavaOne to attend.

Space is limited so reserve your spot today.


What Can You Expect?

Learn from the experts what's happening with the NetBeans IDE and Platform at the third annual NetBeans Software Day! James Gosling - the father of Java technology -- as well as other Java technology luminaries will be present to discuss the future of Java developer tools and the rich client platform. NetBeans Day will feature a keynote by Joshua Bloch and Neal Gafter who are also known as "Click and Hack - The Type-It Brothers." The event is also a great opportunity for community members to meet each other face-to- face, see demos of the next generation of NetBeans software and learn how easy it is to develop NetBeans plug-ins and extend the NetBeans platform.
Cool Freebies
The first 400 attendees will also receive just published NetBeans Field Guide 2nd Edition, a free 256MB USB drive and more.

Agenda

The Openening Keynote will be given by Sun Microsystems' new CEO, Johnathan Schwartz and Senior Director of Java Tools, Tim Cramer as they reveal the past, present and future of NetBeans.

Choose from two tracks that match your interest.

Track A) Developing Applications for the Enterprise & Beyond
These sessions will describe the IDE's capabilities for developing enterprise and mobile applications. Java ME and EE development tools will be demonstrated, along with tools for creating Service Oriented Architecture applications.

Track B) Developing Client Applications
These sessions will focus on current and upcoming tools for building user interfaces and client applications. Java SE and EE development tools will be demonstrated, along with an in-depth description of how to build on the NetBeans Platform. Witness the first public presentation of some cool new technology in NetBeans.

The Closing keynote will be given by James Gosling along with awards and special prizes for NetBeans Community members.

After the sessions, meet with fellow NetBeans enthusiasts and learn what makes NetBeans THE innovative Java development tool and share your experiences over a drink.

And don't forget...
NetBeans Software Day is FREE - so you do not have to be registered for JavaOne to attend.

Where:

The Argent Hotel
50 Third Street
San Francisco, CA 94103
http://www.argenthotel.com/
When:

Monday, May 15, 2005 10:00 AM - 6:00 PM

Register early and stay late for the reception.

For more info and to register:

http://netbeans.info/campaigns/campaign.php?id=42


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Brainf*ck, bitte erstelle deine Threads doch im richtigen Unterforum. "Geplauder" wäre hier zum Beispiel passend.
Dieses Thema hat nichts mit einer Umfrage zu tun, außer das du fragst, ob jemand zu diesem Event möchte.

Umfragen beinhalten meistens einen sog. Poll.
Sieh dir doch bitte einfach mal die anderen Threads in diesem Unterforum an. Danke.
 
simonz schrieb:
Brainf*ck, bitte erstelle deine Threads doch im richtigen Unterforum. "Geplauder" wäre hier zum Beispiel passend.
Dieses Thema hat nichts mit einer Umfrage zu tun, außer das du fragst, ob jemand zu diesem Event möchte.

Umfragen beinhalten meistens einen sog. Poll.
Sieh dir doch bitte einfach mal die anderen Threads in diesem Unterforum an. Danke.

Hallo Simonz,

danke für den Hinweis gebe zu da habe ich noch meine Probleme damit . Allerdings dachte ich ich hätte da klar ausgedrückt also bitte.

Nub gut dann frage ich halt möchte jemand an diesem Event teilnehmen ?

anmerkung:

habe so wieso so meine probleme mit der Anordnung der Foren und Unterforen hier, siehe meinen Thread zum Deutschen Geek Test.
Den habe ich unter GEEKSTUFF - Programmierung gestellt.
Diesbezüglich hätte ich hier dann die Biite das Forum GEEKSTUFF um den Punkt Sontiges oder Allgemeines zu erweitern.

Denn in diesem Forum gibt es nur drei UNTERFOREN:

- HARDWARE - PROGRAMMIERUNG - NETZWERK -

Also verzeihe mir bitte meine mangelnde Erfahrung in diesem Punkt.

mfg der //*Brain....
 
//*Brainfuck*\\ schrieb:
habe so wieso so meine probleme mit der Anordnung der Foren und Unterforen hier, siehe meinen Thread zum Deutschen Geek Test.
Den habe ich unter GEEKSTUFF - Programmierung gestellt.
Diesbezüglich hätte ich hier dann die Biite das Forum GEEKSTUFF um den Punkt Sontiges oder Allgemeines zu erweitern.

Denn in diesem Forum gibt es nur drei UNTERFOREN:

- HARDWARE - PROGRAMMIERUNG - NETZWERK -

Also verzeihe mir bitte meine mangelnde Erfahrung in diesem Punkt.

mfg der //*Brain....

Wir haben einen großen "Sonstiges"-Bereich, mit Geplauder, Fun, Mülleimer usw.
Ganz bestimmt werden wir jetzt nicht bei "Geekstuff" noch ein extra "Sonstiges"-Unterforum einführen, denn dann blickt bald gar keiner mehr durch.

Gruß, Apulanta
 
Meine Unerfahrenheit

Hallo Apulanta,

bitte entschuldige mir meine Unerfahrenheit in diesem Punkt, jetzt aber mal ehrlich macht doch Sinn. ;)

Denke hier sind einige die vielleicht Geeks sind, oder mal anders sich so definieren, oder wieder anders sich als Geek fühlen. Oder erst mal wissen wollen was den überhaupt ein Geek den is. :confused:

Also dieser Test ist sehr lustig wirklich mal ausprobben. :)

Ja und dann noch ne kleine Kritik by the way finde das das Thema Programmierung hier ein Schattendasein führt. :belehren:

Schau Dir mal einfach den Bereich an Forum Geekstuff Unterforum Progammierung da geht doch keiner mal gleich hin.

Ja und dann habe ich mich als neuer User sowieso über das gewundert

Geekstuff
Hier kommen off-topic Themen rein, die entfernt mit Computern zu tun haben :)

was hatt den nun programmieren entfernt mit Computern zu tun. :confused: :confused:

Fragen über Fragen

möchte jetzt aber keine weitere Bitte mehr äussern, nur vielleicht eine es wäre mal nett wenn Ihr Moderatoren mal auf mails von newbies hier reagieren würdet .

mfg der //*Brain :)
 
//*Brainfuck*\\ schrieb:
Hallo Apulanta,

bitte entschuldige mir meine Unerfahrenheit in diesem Punkt, jetzt aber mal ehrlich macht doch Sinn. ;)

ich wuerde vorschlagen, dass du etwas gegen deine unerfahrenheit tust und dir das board und seine strukturierung etwas naeher anschaust, bevor du postest. das kann den mods unter umstaenden die arbeit erleichtern.

Denke hier sind einige die vielleicht Geeks sind, oder mal anders sich so definieren, oder wieder anders sich als Geek fühlen. Oder erst mal wissen wollen was den überhaupt ein Geek den is. :confused:

auch geeks steht das _gesamte_ forum zur verfuegung. d.h. du darfst selbst als geek ausserhalb des geekstuff forums posten (damit auch im "sonstiges" bereich).

Also dieser Test ist sehr lustig wirklich mal ausprobben. :)

Ja und dann noch ne kleine Kritik by the way finde das das Thema Programmierung hier ein Schattendasein führt. :belehren:

Schau Dir mal einfach den Bereich an Forum Geekstuff Unterforum Progammierung da geht doch keiner mal gleich hin.
dass kannst du ja aendern, indem du da regelmaessig mitliest :)

Ja und dann habe ich mich als neuer User sowieso über das gewundert

Geekstuff
Hier kommen off-topic Themen rein, die entfernt mit Computern zu tun haben :)

was hatt den nun programmieren entfernt mit Computern zu tun. :confused: :confused:

geaendert.

Fragen über Fragen

möchte jetzt aber keine weitere Bitte mehr äussern, nur vielleicht eine es wäre mal nett wenn Ihr Moderatoren mal auf mails von newbies hier reagieren würdet .

mfg der //*Brain :)

die mods geben ihr bestes, jedoch kann man von ihnen nicht verlangen, dass sie einem 24/7 zur verfuegung stehen. daher bitte ich dich um etwas mehr geduld.
 
kith schrieb:
ich wuerde vorschlagen, dass du etwas gegen deine unerfahrenheit tust und dir das board und seine strukturierung etwas naeher anschaust, bevor du postest. das kann den mods unter umstaenden die arbeit erleichtern.



auch geeks steht das _gesamte_ forum zur verfuegung. d.h. du darfst selbst als geek ausserhalb des geekstuff forums posten (damit auch im "sonstiges" bereich).


dass kannst du ja aendern, indem du da regelmaessig mitliest :)



geaendert.



die mods geben ihr bestes, jedoch kann man von ihnen nicht verlangen, dass sie einem 24/7 zur verfuegung stehen. daher bitte ich dich um etwas mehr geduld.

halllo kith,
alles klar bin ja noch im lernprozess sozusagen in der ausbildung 1.Lehrjahr, denke das wird schon.
vielleicht habe ich zuviel in Brainfuck progammiert:
---------------------------------------------------------------------------
schau mal hier:
http://tobiasthelen.de/be/brainfuck.html
oder hier:
http://hardtware.de/products/brainfuck.php
-------------------------------------------------------------
und habe den sogenannten Kopff...k, aber is schon g..l

viele Grüsse der //*Brainfuck*\\
 
Zurück
Oben