Mac OS X10.4 Tiger so gut wie fertig

simonz

OpenBSD Fanboy
Laut AppleInsider.com wird "Tiger" wohl bald fertig sein.
Zumindest hatt das neue OS X "final candidate" Charakter erreicht, d.h. es ist in einem Pre-Release Status.
Es werden vorraussichtlich noch ein paar "final candidates" folgen, bevor "Tiger" endgültig auf CD gepresst wird,
vor allem müssen noch ein paar Probleme mit nVidia GeForce Graphikkarten und mit japanischen Zeichensätzen beseitigt werden.

Dann noch zwei Gerüchte:
  • Apple wird OS X 10.4 evtl. in der dritten April Woche rausschicken
  • Am Freitag wird die Fertigstellung von OS X 10.4 angekündigt werden

Hier noch mal der Link: http://www.appleinsider.com/article.php?id=970
 
mactechnews:

Nachdem nun vermutlich Apple Mac OS X 10.4 Tiger fertig gestellt hat und nun produzieren lässt, ist jetzt nach einem Bericht von MacRumors anscheinend das Intro-Video zum neuen Mac OS X im Internet aufgetaucht. Das MPEG4-Video scheint jedoch nicht vollständig zu sein und zeigt nur die erste Hälfte des Films, während der Ton in der zweiten Hälfte bei schwarzem Bild weiterläuft. Das Intro-Video erscheint normalerweise zum ersten Start des installierten Mac OS X. Mac OS X 10.4 Tiger soll laut Gerüchten am 16. April erscheinen.
 
Zurück
Oben