Mail an mehrere Absender via procmail

Dr.Sweety

Fnord!
Ich bekomme von einem Programm regelmässig Mails und möchte diese gerne automatisch auch an meine Schwester weiterleiten lassen. Nun habe ich versucht eine Procmail Regel aufzustellen was aber in einem Loop geendet hat (irgendwie logisch :D:
Code:
:0
* ^Subject: Test
! user1 user2
Also habe ich im nächsten Schritt statt eine Mailadresse direkt einen Maildir angegeben:
Code:
:0
* ^Subject: Test
"~user1/Maildir/"
"~user2/Maildir/"
Das hat aber irgendwie nicht geklappt, das Testmail ist im Nirvana verschwunden. Hat irgend jemand sonst noch eine Idee wie ich eine Mail automatisch an mehere User versenden kann? Die Beispiele auf der procmail Page haben mich nicht weitergebracht da wie gesagt das erste Beispiel in einem Loop endet.
 
Zurück
Oben