Mail Delivery Meldungen aufgrund von Mailadressen-Mißbrauch

Ice

Well-Known Member
Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich täglich zwischen 200 und 500 "MailDelivery" Fehlermedlungen erhalte, weil wohl irgendwelche Spammer meine Mailaddi mißbrauchen.
Ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr damit umgeht.
Danke.

Gruß,

Ice
 
Moin!
Diese Erfahrung habe ich und ein Kollege auch schon gemacht.
Nach vielen Überlegen, telefonieren und ärgern sind wir zum Schluß gekommen, das wohl die einzig reelle Möglichkeit die ist, abzuwarten bis es aufhört. Vielleicht noch diese Mails rausfiltern lassen, aber mehr wirst Du da nicht machen können.

Sollte hier noch jemand eine bessere Idee haben, währe ich auch sehr interessiert.
Gruß, Marten
 
Hatte das Problem auch schon mal. Ich habe dann für ein paar Wochen nur eine andere Mailadresse verwendet und dann alle auf einen Schlag vernichtet.
Ganz schön nervig...
 
Zurück
Oben