make fehler

mrtonik

Well-Known Member
Hallo

da ich FreeBSD als Desktop einsetze hab ich mir gedacht mal Gnome-2.14.1 ueber garnome zu installieren. Allerdings erscheint nach der Eingabe von "make install" folgender Fehler
Code:
"../category.mk, line 13: Need an Operator
make: fatal errors encountered -- cannot continue

hier die Zeile 13 aus category.mk:
Code:
export BUILDLOG ?= $(shell pwd) /buildlog.txt

ich hab schon mal rumgeschaut, aber hab nichts gescheites dazu gefunden. Koennte mir bitte jamand sagen was er da von mir will?

danke
mrtonik
 
Frohe Ostern!

@MrFixit:
das Makefile verweißt auf die Datei category.mk, welche ein Verzeichnis höher liegt. (soweit ich das richtig geblickt habe:confused:)

@[LoN]Kamikaze:
Ja! Ich schäme mich auch fast ein bisschen. :D

@stsp:
das hab ich irgendwann schonmal hier gelesen (*mist*). Werde ich ausprobieren sobald ich wieder an dem Rechner bin.
 
Zurück
Oben