mal wieder ebay: 500 Schallplatten

Stevil

Well-Known Member
hallo zusammen!

wie bei den letzten ebay auktionen von mir, hier auch wieder der entsprechende link, da immer wieder bsdforen user bei mir ersteigert haben.

diesmal ist es ein dachbodenfund bei dem onkel meiner freundin, der seine schallplattensammlung auflößt. von 50-90's is alles dabei.
jede platte kostet nur 1,00¤, ihr könnt soviele ersteigern wie ihr wollt.
auswahl erfolgt nach zufallsprinzip...

viel spaß! 3...2...1...deins! :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4049741745&ssPageName=STRK:MESE:IT
 
man sollte nicht unter absinth einfluß bei ebay rumtüdeln ;)
habs mla berichtigt...aber wenigstens schaun leute mal drauf...lalala
 
behalt die raritäten und vercheck sie bei nem händler in deiner gegend, hier hab ich einen der hatte maxis von jacko für 50eier im schaufenster
 
grmpf.... Schnellschuß eben....

Also ich weiß nicht, 1 Euro für eine zerkratzte Gunter-Gabriel-Platte muß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@d4mi4n
weder zeit noch lust die dinger einzeln im katalog nachzuschlagen

@pelz
was für den einen nen stück hartes öl ist, ist für den anderen pures gold ;)

@pertze
muss so formuliert sein, hab leider zu viele negative erfahrungen gemacht, wenn genau DER satz fehlt...hab doch nix gegen euch *g*
 
Zurück
Oben