Man pages für C++

Cédric

aka decemplex
Hallo,

Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach C++ Man Pages für FreeBSD... so das ich auch z.B. man cout machen kann und mir die passenden Header holen kann usw.

Hab allerdings bisher nie etwas derartiges gefunden... deshalb die Frage ob ihr da vllt. etwas kennt :-)

Cédric
 
Hi Cédric, was hällst du von der MSDN...ich weiß kaum einer hier mag Microsoft. Aber die Standard C++ Referenz ist nicht schlecht. Und ich als Unix/Windows Programmierer arbeite oft damit.
 
Danke, ich werd mir das ganze mal durchsehen, eine offizielle Manpage für FreeBSD scheint es momentan gar nicht zu geben... ausser den nichtmal kompletten komerziellen Versionen für True64 Unix usw.
Mit der MSDN arbeite ich sowieso schon, wegen C#, hab da aber nie für C++ reingeguckt, mal schauen... Danke jedenfalls :-)
 
Zurück
Oben