MarBSD Version 4.6 (OpenBSD Live-CD)

Reks30

Well-Known Member
Hallo,

wie ja hier ein paar Leute wissen, erstelle ich zu jedem OpenBSD Release eine Live-CD namens MarBSD in mehreren Varianten.

Ich habe MarBSD jetzt wieder für 4.6 upgedatet. Diesmal habe ich es leider nicht vor dem offiziellen Releasezeitpunkt geschafft, was aber am CD-verschick-Chaos bei OpenBSD lag. Zumindest die Varianten für i386 und amd64 sind jetzt aber fertig. Die sparc64 Version werde ich in den nächsten Tagen fertig machen.

Downloads gibt es unter:
http://openbsd.maroufi.net/marbsd-x.shtml (i386 mit X)
und
http://openbsd.maroufi.net/download.shtml (alle anderen)

Gruß
Reks30
 
Danke dass du dir wieder die Arbeit gemacht hast und es hier zur Verfügung stellst. Für einen Hardwareschnelltest kann ich die CD gut gebrauchen.
 
Zurück
Oben