cabriofahrer
Well-Known Member
Aber anschließend erstelle ich gerne ein Jekyll Tutorial wenn es dich interessiert.
Oh ja, gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber anschließend erstelle ich gerne ein Jekyll Tutorial wenn es dich interessiert.
Gerne XFCE und Gnome3 aber ohne dsbmc, sofern FreeBSD 12 in der Lage ist, mit o.g. Desktops Laufwerke mit FAT32 und NTFS automatisch zu mounten wie unter Linux.
ich schreibe mal was zusammen und lass es dir vorab zukommen.Oh ja, gerne!
Gerne XFCE und Gnome3 aber ohne dsbmc, sofern FreeBSD 12 in der Lage ist, mit o.g. Desktops Laufwerke mit FAT32 und NTFS automatisch zu mounten wie unter Linux.
Als ich vor ca. 3 Jahren TrueOS ausprobiert hatte, lief es dort einwandfrei (ohne dsbmc) out of the boxMit dsbmc ist aber genau das möglich, warum also kein dsbmc? Ansonsten kann man NTFS mit HAL m.E. zumindest unter Gnome3 hinbekommen. Gnome3 nutzt aber zwangsläufig pulseaudio, was viele vielleicht nicht mögen.
Vorsicht! TrueOS nutze einen eigenen Mountmechanismus, der mittlerweile wieder zugunsten von autofs aufgegeben wurde.Als ich vor ca. 3 Jahren TrueOS ausprobiert hatte, lief es dort einwandfrei (ohne dsbmc) out of the box
Sieh an, deswegen wurde ich aus deren Configs nicht schlau!Vorsicht! TrueOS nutze einen eigenen Mountmechanismus, der mittlerweile wieder zugunsten von autofs aufgegeben wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen