Media Streaming Server mit Embed-Code-Unterstützung für FreeBSD?

testit

Well-Known Member
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem Media Streaming Server für FreeBSD, der das Streamen von Videomaterial mittels auf anderen Seiten eingesetzten EMBED-Codes unterstützt, wie dies auch bei YT der Fall ist. Die Unterstützung von Video on Demand reicht aus, Live Streaming wird nicht benötigt.

Bedauerlicherweise lässt sich EMBY Server nicht für solche Zwecke einsetzen, weil diese Lösung stets voraussetzt, dass man einen Account besitzt und eingelogged ist.

Kennt von Euch vlt. jemand eine Lösung, die sich für o. a. Zwecke anbietet?

Herzlichen Dank und viele Grüße
testit
 

mr44er

moderater Moderator
Teammitglied
'tvheadend' sollte dich (wenn auch nur als weiterführenden Suchbegriff genutzt) weiterbringen. Ich weiß, dass das zum DVB streamen wunderbar rennt und das sogar onthefly transkodieren kann, wenn gewünscht.

Streaming Server (video zur verfügung stellen) und embedding (webserverzeug) sind aber eher zwei paar Schuhe, daher weiß ich nicht so recht, ob das überhaupt weiterhilft.
 
Oben