Mediatomb Script Problem.

fred123

Well-Known Member
Hallo,

habe mit Mediatomb etwas Streit. Soweit ich es eingrenzen kann, scheint mit das kein Prob der Anwendung, sondern der Impimentation nach FreeBSD.

Ausgangslage:

FreeBsd 6.n/7.n Aktuelles Mediatomb über die Ports installiert. Make config mit Javascript und anderen Einstellungen, make läuft sauber durch. Nach der Installation läuft es als Dämon einwandfrei. läst sich ansprechen und nutzen. Default Einstellungen.

Zugriff mit Cidero oder Hardwareclieneten ohne Probleme!

Problem:

Wenn ich jetzt import.js in /usr/local/share/mediatomb..... verändere oder das Script austausche (Beispielscripte von der Mediatoms-Site oder andere aus dem Netz) verändert sich an der Default-Darstellung im Web-Browser oder an den Clienten nicht. Datenbank bei jedem Versuch gelöscht und neu eingelesen.

Wenn ich z.B. ein Script: "Video-Baum bildet Ordnerstuktur nach" einsetze, BLEIBT der Video Zweig linear. Kein Anlegen von Unterordner, Keine alphabetische Sortierung......

Auf das veränderte Script wird zugegriffen. Bei bewusst eingebauten Fehlern stürtz das Script ab. Inhaltliche Änderungen werden aber nicht zur Kenntniss genommen.

Frage: Was mache ich falsch bzw. was habe ich übersehen?

Leicht verzweifelte :-) Gruesse

Fred
 
Zurück
Oben