Mein HowTo über Windowmanager ist fertig

@ralli
Danke! Sehr gut!

Vielleicht kannst du bei Openbox noch etwas zu den s.g. "pipe menus" hinzufügen, also den dynamischen Untermenüs. Das ist eine wirklich interessante Funktion, die viele vielleicht nicht kennen.

Ich kenne es nur von Openbox, möglicherweise haben das aber auch Fluxbox und Blackbox.

VG aus LE
Franco
 
@ralli
Danke! Sehr gut!
Danke!

Vielleicht kannst du bei Openbox noch etwas zu den s.g. "pipe menus" hinzufügen, also den dynamischen Untermenüs. Das ist eine wirklich interessante Funktion, die viele vielleicht nicht kennen.
Eine gute Idee, manuell habe ich das auch noch nicht gemacht. Es kommt auf jeden Fall mal auf die Todo Liste und wenn sich ein Zeitfenster auftut, werde ich mir das ansehen. Bisher benutzte ich immer obmenu für die Menükonfiguration.
 
Zurück
Oben