Merchadising die Zweite (Aufkleber / Poster / Printmedien)

ludi

Well-Known Member
Abstrakt:
Ich bin selbst FreeBSD Enthusiast und ich biete euch lediglich professionelles Feedback fuer besondere Wuensche zum Taschengeldpreis.

Das heisst: Wenn ihr offene Wuensche habt, z.B.: "Aufkleber fuer das Notebook / Auto / PC / Buch" oder "Wetterfeste BSD Plane fuer's Freie" oder dergleichen, kann ich euch rasch und schnell zum Ziel fuehren aufgrund meiner Erfahrungen im Umgang mit diesen Medien.

Ich biete mein Fachwissen* zum Thema Printmedien an.

Individuelle Grafiken mit dem BSD Beastie und individueller Schriftart / Schriftzug sind moeglich.
Auf gewisser Basis auch Eigenanfertigungen ... z.B.: Beastie Comic-Figur in besonderer Darfstellung / Thematik ... fuer BSD-Club's ...oder unsere BSD-Foren.de Treffen..."#> BSDForen.de Treffen 2004"

(Selbstverstaendlich kann man das auch etwas ausweiten auf LINUX / UNIX Allgemein!)

Printmedien** sind, Poster, Aufkleber, grosse Werbeflaechen (1-2 mm Plastikfoliendrucke, T-Shirt's, Displays, Folien, usw. usf.)

Die Idee sollte von euch kommen. Zumindest muss ich wissen was ihr machen wollt, dann kann ich euch Auskunft geben.
Preislich, wie gesagt, nichts ist Umsonst und meine Provision bleibt wirklich im Rahmen der Menschlichkeit.

Ich arbeite mit einer externen Firma mit Maschinenpark.

Als Beispiel:

Eine 4-Farb Wetterfeste Folie bedruckt kostet der m^2: Etwa 150 EUR.
Foliendrucke sind viel billiger. Beastie auf DIN A4 Folie (Drei Teufel + indivudeller Schriftzug z.B.: siehe auch Bild) kann ich euch fuer 10 EUR plus Versand plus mein Arbeitsaufwand, plus euer Individueller Wunsch machen...

Ruecksprache bitte per E Mail:

aaa777@bonbon.net

Versand per DHL / Deutsche Post zum moeglichste besten Tarif! Nach Ruecksprache.

Bezahlung wenn moeglich per Ueberweisung... ihr koennt das auch anders Regeln, oder auch per Nachnahme...

Wie gesagt, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Das betrifft sowohl die Kreativitaet als leider auch den Geldbetrag.

Es gibt immer wieder Personen die etwas zum Thema suchen und ich will euch hiermit meine Hilfe anbieten!

Damit es moeglichst rasch geht:

i) Ihr mailt mir euren Wunsch (Vorstellung) und beschreibt diesen detailiert.
ii) Masseinheiten/-groessen/-umfaenge/-laengen angeben. Ich muss mich orientieren koennen.

* Fachwissen ... viel Zeit mit Skizzentechnik, Coporate Design, ...Photoshop und Illustrator verbracht, sowie ehem. Mitarbeiter einer der groessten Grafikagenturen Sueddeutschlands. Ich besitze eine eigensangefertige, von Kirk McKusick beglaubigte und nahe zu perfekte Vektorgrafik des BSDDaemon, somit sind in der Groessenskalierung keine Grenzengesetzt.

** Ich besitze natuerlich keinen Maschinenpark, von daher muss ich Ruecksprache mit jener Firma halten und kann euch dann (falls ueberhaupt notwendig) ganz genau Auskunft geben.)


beastie_folie.jpg
 

Anhänge

  • beastie_folie.jpg
    beastie_folie.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 479
Kann es sein, dass ich von dir mal einen Beastie bei Ebay ersteigerthabe, als Aufkleber im Quadrat ;)

Thorsten
 
Hm...ich glaub' ich hab nix bei EBay verkauft ;)

Die Vektorillu war mal Online ... tja, entzwischen betrachte ich sie als mein Eigentum ;););)
 
Zurück
Oben