Merchandising die erste

SierraX

Well-Known Member
Hi,

Hier möchte ich jetzt mal mit meinen ersten Merchandisingangeboten beginnen.

Es handelt sich erstmal nur um 'BSD-Foren' Casebadges und Beastie Schlüsselanhänger.

Die Casebadges sind in den Farben schwarz, weiß und silber erhältlich und umfassen (wie auf den Fotos zu sehen) eine Beastie-Figur und den Schriftzug 'http://www.bsdforen.de'. Stückpreis 1,75 Eur
Darin enthalten eine Spende von 50cent pro Stück an BSDForen.de
Kleine Mengen sind ab Lager lieferbar

Die Schlüßelanhänger sind in den Farben schwarz (siehe Foto), rot, grün lieferbar. Größe ~ 8x4 cm mit 2,8 cm . Stückpreis 3,50. Darin sind ebenfalls 50 cent für BSDForen.de enthalten. Lieferzeit bis zu 4 Wochen

Versandkosten ab 1 ¤.

Bestellungen bitte per PM an mich. Kritik und Vorschläge bitte in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
also nen schlüsselanhänger würd ich nehmen!
:D :D der gefällt mir!

und für die casebadges hat mein gehäuse keine passende fläche also nützt mir das nix :(

qfat schrieb:
also nen schlüsselanhänger würd ich nehmen!
:D :D der gefällt mir!

Einen schwarzen hätte ich da, andere Farben und/oder größere mengen müßte ich bestellen. Die Versandkosten sind nicht gerade niedrig so dass Einzelbestellungen ein Verlustgeschäft sind. Also wollte ich erstmal ca. 5 zusammen kommen lassen damit ich wenigstens nicht zuviel verlust einfahre (% technisch) auch ich muß wirtschaftlich denken ;)

und für die casebadges hat mein gehäuse keine passende fläche also nützt mir das nix :(

So ein Casebadge ist nicht auf einen bestimmten Ort auf dem Case gebunden. Es soll ja auch eher ein Case verschönern und/oder ein Aussage vermitteln.

Wo ist denn da der Unterschied zwischen weiss und silber?
Beim direketen verrgleich der Bilder seh ich keinen

Ich würde mal sagen, dass dort auch kein unterschied zu erkennen sein wird, da einer da zweimal das gleiche bild für silber und weiss eingebunden hat ;)

ups sorry. hab jetzt das richtige Bild hochgeladen

Die unterschiede sieht man auch auf den Orginalen fast nicht. Ist fast wie ein leicht grauer Hintergrund.

Ich könnte die Badges noch in einem matten Gold bestellen. Was meint ihr?

Ich melde mich auch schon mal für die Case-Dinger an!
Und so einen Schlüsselanhänger will ich auch.

Vielleich auch mehr, das kann man auch mal verschenken...

Gruss...

Der Indy

indy schrieb:
Vielleicht auch mehr, das kann man auch mal verschenken...
Gerne!

Je größer die nachfrage ist desto mehr kann ich von dem Lieferanten ausprobieren.

Er liefert auch Manschetten-Knöpfe (wenn ich das richtig übersetzt habe), Golfmarker, Magnete, Geldklammern (als ob ein BSD-Fan schon je genug Geld gehabt hätte, um es in eine Klammer zu stecken ;) )

Die ersten Bestellungen werden heute Versand. Ich muß mir noch was einfallen lassen. Versteckt in einem Threat ist die ganze sache zu unauffällig.

Schaumermal ob ich ne wiki seite dafür erstellen kann/darf. Oder irgendwie auf eine HP verlinken.

ich denke es hängt auch an motiven. wenn ich z.B. die OBSD shirts ehe und dann mit den weißen freebsds vergeleiche ... naja ... ich bräucht mal geld für ein grafiktablett da könnte ich mal loslegen ... :)

antic_eye schrieb:
ich denke es hängt auch an motiven. wenn ich z.B. die OBSD shirts ehe und dann mit den weißen freebsds vergeleiche ... naja ... ich bräucht mal geld für ein grafiktablett da könnte ich mal loslegen ... :)
Ich find die OpenBSD Shirts voll gut :)
Nur leider sind mir 20¤ ein bisschen zu teuer auch wenns für einen sehr guten Zweck ist ...

PlantMan schrieb:
Ich find die OpenBSD Shirts voll gut :)
Nur leider sind mir 20¤ ein bisschen zu teuer auch wenns für einen sehr guten Zweck ist ...

Problem ist die liegen in der Produktion schon nicht niedrig. Hab heute mal wegen T-Shirts gefragt (weil ja das mit den Bademänteln in die binsen ging) die liegen schon in der Produktion jenseits der 20 ¤ wenn man 30 ¤ verlangt und 5 gehen an ein Projekt ist nix verdient sondern nur der Verlust minimiert.
Das ist bei Bedruckter Ware ähnlich. Wenn man es nicht mit Werbung verbinden kann oder sehr viele absetzen kann decken 20 ¤ gerade mal die Kosten und dann ist noch nix fürs Projekt getan.

Jippie! :D
mein schlüsselanhänger ist da!
hat alles prima geklappt!
ein dickes Lob und Danke an SierraX!

Es ist neue Ware eingetroffen.
Ich hab jetzt ausreichend Schlüßelanhänger vor allem in schwarz. Leider hab ich mich in der Kalkulation bei ben Schlüßelanhängern sauber verrechnet ;'( (satte 10 % zu meinen Ungunsten), also solltet ihr noch bestellen solange ich den Preis noch halten kann. Ab August muß ich den Preis auf 4 ¤ raufsetzen.
Ich habe noch zusätzlich etwas zum Ausprobieren bestellt. Würde mich freuen wenn es euch zusagt. Es ist ein wenig edler. Das sorgt natürlich auch für den nicht gerade niedrigen Preis. Ein aus Nickel gefertigter Pin mit einem Beastie-Casebadge (siehe Foto). Preis 4,50 ¤

Anhänge

• SchlAg.webp
    SchlAg.webp
    55,3 KB · Aufrufe: 383
  • SchlAr.webp
    SchlAr.webp
    52,6 KB · Aufrufe: 383
  • Pin.webp
    Pin.webp
    29,4 KB · Aufrufe: 390
Zurück
Oben