Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[LoN]Kamikaze schrieb:Heute haben die Metal Heads Europas mit einer Stimme gesprochen. Das war das erste mal, dass ich beim Eurovision Songcontest meine Stimme abgegeben habe, trotzdem hat mich das Ergebnis überrascht.![]()
soul_rebel schrieb:ich dachte immer bei der eurovision würden nur schlager und pop zugelassen...
So in etwa..nickers schrieb:Oder war gar der ganze Wettbewerb sowas von langweilig, daß die Zuschauer sich am Ende dachten: "Alles Scheisse irgendwie, aber die aus Finnland, die sind wenigstens lustig."? Lustige Metaller, so muss der Grand Prix sein ...
nickers schrieb:Was mich nur wundert, was ist da am Samstagabend passiert? Europa kann doch unmöglich über Nacht zum House of Metal geworden sein. Haben die Matte schüttelnden Teens da ihre Eltern zur Stimmabgabe gezwungen?
Europa ist voll mit Metallern. Es gibt kaum Medienpräsenz, und viele tragen die entsprechende Kleidung nur zu besonderen Anlässen, deswegen merkt man es nicht so.nickers schrieb:Was mich nur wundert, was ist da am Samstagabend passiert? Europa kann doch unmöglich über Nacht zum House of Metal geworden sein. Haben die Matte schüttelnden Teens da ihre Eltern zur Stimmabgabe gezwungen?
Hartes Felsen-Halleluja! Hartes Felsen-Halleluja! Die Heiligen werden verkrüppelt Auf diesem sinners' Nacht Sind die Lämmer ohne leitendes Licht verloren Die Wände kommen unten wie Donner Die Felsen ungefähr zum zu rollen Es ist das Arockalypse Deine Seele jetzt entblössen Aller, den wir benötigen, ist Blitz Mit Energie und konnte Anschlagen hinunter die Prophete von falschem Wie der Mond steigt Uns das Zeichen geben Uns oben in Awe steigen jetzt lassen Felsen - und - Rollenengel holen thyn harte Felsenhalleluja Dämonen und alle Engel in einem sind angekommen Felsen - und - Rollenengel holen thyn hartes Felsenhalleluja Kreation des Gottes in der supernatural Höhe Die zutreffenden Gläubiger Thou wird gespeichert Brüder und Schwestern halten stark im Glauben Am Tag von Rockoning Es ist, wer traut, gewinnt Du siehst, daß die Spassvögel bald die neuen Könige sind Aller, den wir benötigen, ist Blitz Mit Energie und konnte Anschlagen hinunter die Prophete von falschem Wie der Mond steigt Uns das Zeichen geben Uns oben in Awe steigen jetzt lassen Felsen - und - Rollenengel holen thyn harte Felsenhalleluja Dämonen und alle Engel in einem sind angekommen Felsen - und - Rollenengel holen thyn hartes Felsenhalleluja Kreation des Gottes in der supernatural Höhe Flügel auf meiner Rückseite Ich erhielt Horne auf meinem Kopf Meine Reißzähne sind scharf Und meine Augen sind rot Nicht durchaus ein Engel Oder das, das fiel Jetzt beschließen, uns zu verbinden oder zur Hölle gerade zu gehen Hartes Felsen-Halleluja! Hartes Felsen-Halleluja! Hartes Felsen-Halleluja! Hartes Felsen-Halleluja! Felsen - und - Rollenengel holen thyn harte Felsenhalleluja Dämonen und alle Engel in einem sind angekommen Felsen - und - Rollenengel holen thyn hartes Felsenhalleluja Kreation des Gottes in der supernatural Höhe Hartes Felsen-Halleluja!
fader schrieb:Wenn man den Song rueckwaerts spielt, ist ein Titel von Ralph Siegel zu hoeren. ;-)
Meine Haare gehen bis zum Gürtel, da müssen demnächst ein paar Zentimeter weg, damit es auf der Toilette nicht zu unappetitlichen Unfällen kommt...Athaba schrieb:Achja, ich fand zu meinem entsetzen auch heraus, dass Metaller lange Haare haben und sich gern schwarz kleiden x-D
lol.[LoN]Kamikaze schrieb:Meine Haare gehen bis zum Gürtel, da müssen demnächst ein paar Zentimeter weg, damit es auf der Toilette nicht zu unappetitlichen Unfällen kommt...
Wenn wenigstens die Umkehrung auch gelten würde!fader schrieb:Wenn man den Song rueckwaerts spielt, ist ein Titel von Ralph Siegel zu hoeren. ;-)
Und bei mir beschweren sich schon alle bei ein bisschen längeren Haaren[LoN]Kamikaze schrieb:Meine Haare gehen bis zum Gürtel, da müssen demnächst ein paar Zentimeter weg, damit es auf der Toilette nicht zu unappetitlichen Unfällen kommt...
soul_rebel schrieb:ich dachte immer bei der eurovision würden nur schlager und pop zugelassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen