• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

MidnightBSD 0.2.1 released

hippodriver

Well-Known Member
Themenstarter #1
Am 1. September wurde Version 0.2.1 von MidnightBSD veröffentlicht: http://www.midnightbsd.org/pipermail/midnightbsd-kernel/2008-September/000012.html.

Obwohl ich als Windowmaker-Benutzer dem system generell positiv gegenüberstehe, verstehe ich den Sinn des Projekts nicht. Auf den Mailinglisten führt der Entwickler Selbstgespräche :rolleyes:

Provokation: Naja, mit dem Release von FreeBSD 8.0 und der damit verbunden Einstellung des Supports für FreeBSD 6, hat sich die Sache sowieso erledigt.


MfG
Michael Krauß
 

Elwood

Naiver Mutmaßlicher
#2
Hi,

es handelt sich um einen Fork von FreeBSD 6.1 (beta?!). In sofern wird das Ende des Supports nicht weiter auffallen.

Hab auch kein Argument gefunden, um es ausprobieren zu müssen... :|

Gruß, Elwood