mini pc für office/browser gesucht

bsd4ever

Well-Known Member
Hallo!

ich suche einen mini-pc, leise&lüfterlos. und preiswert. bis ca 200 eur.. auch gebraucht. für office anwendungen.
habe einen CSL Mini PC, der scheint aber nur 32bit zu sein.

Vorschläge?

Danke &
Grüße!
 
Öh...ich wollte grade fragen warum 'scheint 32bit zu sein'? Und dann der google-Treffer so: Der CSL PC on a Stick wird mit vorinstalliertem Windows 10 Home (32-Bit Version) ausgeliefert. :ugly:

Aber...hast du einen Stick oder so eine Box? -> https://www.csl-computer.com/shop/index.php?cPath=365

Ich weiß zwar, dass es die Dinger gibt, aber hatte mit sowas noch nie rumgespielt aka 'ob die für mich taugen'. Der weitere Threadverlauf interessiert mich daher, auch was die anderen so berichten.

1.Welches OS willst du denn draufziehen?
2.Hast du mal stumpf versucht, ein 64bit OS zu booten?
3.Wenn tatsächlich nur 32bit...reicht das nicht für Office-Kram + 200€ gespart? ;)
 
na der Stick hat eh nur 2GB ... was soll da ein 64Bit OS bringen?

ganz vage angemerkt... wage ich auch zu bezweifeln,
ob fuer so nen stick-pc ein win10home das ideale OS ist
 
Zurück
Oben