Miro + Codeblocks geht nicht, gibt es Alternativen?

thor-os

Active Member
Hi,
ich habe mir Miro ausgesucht weil es relativ komfortabel mit Musik und Podcasts umgehen soll. Nach der Installation starte ich es hier und die Oberfläche friert ein. Im Hintergrund passiert irre viel, aber die Oberfläche funktioniert auch nach längerem warten nicht. Bei Codeblocks das gleiche. Hier startet nicht einmal die Oberfläche. Zu Codeblocks gibt es einen Bugreport aber noch keinen Fix.

Das die Apps nicht starten finde ich unschön. Aber sei es nun so, dass die Fehler noch offen sind. Von meinem Verständnis sollte dann Person x, die alte lauffähige Version reaktivieren. Das scheint nicht zu passieren. Aber wie geht ihr denn da vor? Gibt es eine Möglichkeit die alte Version zu installieren oder geht ihr auf Fehlersuche? Oder baut ihr in so einem Fall den Port selber?

Grüße Thorsten
 
Zurück
Oben