missgeschick mit cvsup

roman

Well-Known Member
hallo zusammen :)

mir ist ein kleines missgeschick passiert als ich mir mit cvsup die ports collection runterladen wollte. ich habe eine supfile erstellt und dann mit cvsup -g -L 2 foobar angefangen die ports runterzuladen. das ging auch soweit sehr gut, nur dann fiel mir ein das ich tag=RELENG_5_1_0_RELEASE vergessen habe. also strg+c und in der annahme das ich jetzt die runtergeladenen ports nicht mehr brauche rm -rf /usr/ports . danach wieder cvsup ausgeführt, aber nun wollte es keine dateien mehr runterladen :( . in der man page habe ich geguckt welche dateien dieses programm benutzt und habe dann auch mal das /usr/sup verzeichnis gelöscht, half nichts. wenn ich nun allerdings wieder cvsup ausführe erstellt er das sup verzeichnis wieder und auch ein ports-all unterverzeichnis in dem eine checkout datei ist die 111076 zeilen hat, es scheint also irgendwo altlasten zu geben, nur ich weiss nicht wo.

system ist ein freebsd 5.1 release, die supfile ist eine angepasste /usr/share/examples/cvsup/ports-supfile , in der ich nur den host und das tag verändert habe.

danke im vorraus.
 
Original geschrieben von roman
system ist ein freebsd 5.1 release, die supfile ist eine angepasste /usr/share/examples/cvsup/ports-supfile , in der ich nur den host und das tag verändert habe.

danke im vorraus.
Hallo!
Das Tag brauchst/solltest du nicht verändern.

Gruß
 
tatsache, er will wieder. da habe ich wohl was falsch verstanden. gilt das mit dem tag dann nur für src?
 
Zurück
Oben