miwi - danke für alles!

J

joneum

Guest
2014-11-18 10_31_31-Facebook.png


Danke für alles, miwi !
 
Wir hatten zeitweise unsere Probleme miteinander, aber auch von mir alles Gute auf dem weiteren Weg. :)
 
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Ich kann mich noch an die Anfänge von miwi in der aktiven Mitarbeit erinnern und seitdem hat er viel geleistet. Ein dickes Dankeschön dafür und alles Gute für den weiteren Weg.
 
Das sehe ich auch so. Miwi hat durch unglaubliche Menge Commits geglänzt und all die notwendige Arbeit getan, die niemand sonst machen wollte, statt sich Rosinen heraus zu picken.
 
Wow, die ganze erbrachte Leistung und das Engagement für FreeBSD ist absolut beneidenswert!


Miwi,

vielen dank für die Arbeit und ebenfalls alles Gute auf dem weiteren Weg!


Viele Grüße,

von einem, der ohne das *BSD-Ökosystem ziemlich ratlos wäre.


P.S.:
Und das am Wochenende produktiv gemachte FreeBSD 10.1 flutscht wie ein frisch geölter Aal. Many thanks for the great work, FreeBSD-Folks!
 
Zurück
Oben