Moderator für NetBSD gesucht

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Leute!
Leider hat uns vor ein paar Tagen unser NetBSD Moderator seinen posten aus persönlichen Gründen an den Nagel gehängt.

Von daher suchen wir "Ersatz". Also, wenn ihr Lust habt, einen extrem schlecht bezahlten Posten zu übernehmen, meldet euch bitte per E-Mail oder Persönlicher Nachricht an mich.

Ich freu mich auf eure "Bewerbungen"!

Gruß
 
[BÖSE]
Wer benützt denn schon NetBSD? :D
[/BÖSE]

nix für ungut, war nurn joke, bevor ich jetzt hier die Pest am hals hab :)
 
Ich würde das schon machen, Einschränkung wäre aber meine
Reduzierung auf die moderierende Tätigkeit in besagtem Forum,
da ich mich monentan erst selbst in NetBSD einarbeite.
 
Wenn's nur um die moderierende Tätigkeit geht könnte ich das auch übernehmen, allerdings tendiert meine NetBSD-Spezifisches wissen eher gegen Null.

buebo
 
also meiner meinung nach sollte ein moderator für netbsd auch "etwas" ahnung von netbsd haben.
sonst kann nicht immer die objektivität gewährleistet werden.
 
NetBSD-Moderator

Hi

Da ich vor OpenBSD mit NetBSD gefahren bin und es jetzt wieder tue (aus verschiedenen Gründen), möchte ich meine bescheidenen Kenntnisse in diesem Bereich auflisten.

a) Installation von NetBSD (mit Variationen)

b) Konfiguration von rc.conf (und die ganzen Tücken)

c) rc_nG (also das was auch FBSD 5.x fährt)

d) Netzeinrichtung (ppp, DHCP, DNS)

e) Paketfilter (ipf)

f) Erfahrungen mit dem grauenhaften Tool "sushi" :D

g) X unter NetBSD

h) fdisk & disklabel unter NetBSD

hmmmm ... das ist halt der jetzige Wissensstand ...

Am besten wäre es, wenn noch mehr Leute da mitmachen würden. Jedoch befürchte ich, dass selbst wenn wir einen Mod (wieder) haben, dass er der einzige "aktive" Poster sein wird ;)

Sei's drum ...

Gruß

CW
 
Re: NetBSD-Moderator

Original geschrieben von ColdWisdom
Hi

Da ich vor OpenBSD mit NetBSD gefahren bin und es jetzt wieder tue (aus verschiedenen Gründen), möchte ich meine bescheidenen Kenntnisse in diesem Bereich auflisten.

a) Installation von NetBSD (mit Variationen)

b) Konfiguration von rc.conf (und die ganzen Tücken)

c) rc_nG (also das was auch FBSD 5.x fährt)

d) Netzeinrichtung (ppp, DHCP, DNS)

e) Paketfilter (ipf)

f) Erfahrungen mit dem grauenhaften Tool "sushi" :D

g) X unter NetBSD

h) fdisk & disklabel unter NetBSD

hmmmm ... das ist halt der jetzige Wissensstand ...

Am besten wäre es, wenn noch mehr Leute da mitmachen würden. Jedoch befürchte ich, dass selbst wenn wir einen Mod (wieder) haben, dass er der einzige "aktive" Poster sein wird ;)

Sei's drum ...

Gruß

CW
So, dann trage ich dich erstmal auch für NetBSD ein.

Gruß
 
Re: Re: NetBSD-Moderator

Original geschrieben von saintjoe
So, dann trage ich dich erstmal auch für NetBSD ein.

Gruß

So ist es halt, wenn man die Klappe nicht halten kann ;)

Gruß

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben