Mozilla meldet Fensterfehler bei Start

3lite

Member
Hi!

Wenn ich Mozilla starte kommt folgende Fehlermeldung:
"Error: No running window found."
Es läuft aber danach ganz normal. Wenn ich es mit --display=$DISPLAY (oder auch ohne Angabe eines displays) oder --sync aufrufe passiert nichts, dann läuft es ganz normal ohne Fehlermeldung. Ich werde aber aus der Befehlsbeschreibung dieser beiden Optionen nicht schlau:
--display=DISPLAY X display to use
--sync Make X calls synchronous
In Linux hatte ich nie Probleme das aufzurufen ohne Parameter (oder existiert dort ein alias der das macht)?
Ich habe auch vorhin nochmal meine Portsammlung aktualisiert und nach einem pkg_version kam die Ausgabe das die installierte Mozilla-Version gleich der Version in den Ports ist. Gibt es evtl. einen Patch für dieses Problem? Habe dazu leider nichts gefunden.

Die Mozilla Version ist 1.7.3_3 und ich benutze FreeBSD 5.3. Desktopsystem ist windowmaker.


Grüße,
Code-Hacker
 
Dies ist keine Fehlermeldung, sodern ein Feature. (Ich rede schon wie Bill Gates...) Würde firefox/mozilla ein Fenster finden, würde er nicht neu starten, sondern nur ein neues Fenster auf Basis der schon laufenden Binary erzeugen. Oder sogar nur eine neue Tab, das hängt von der Version und den Einstellungen ab!
 
Zurück
Oben