• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Mozilla meldet Onvista als schädliche / attackierende Website

Themenstarter #1
Auf der Startseite gibt es noch keine Probleme, aber wenn man über sie Suche ein Wertpapier oder einen Devisenkurs sucht und dann die Seite dazu aufruft kommt die bei Mozilla bekannte Meldung das es eine schädliche / attackierende Website sei - laesst sich zwar wegklicken aber es nervt etwas und es wird dan ein neues Tab mit stopbadware.org geöffnet.
 

Athaba

Libellenliebhaber
#2
Ich glaube damit wird letzter Zeit viel Unfug getrieben. Zumindest habe ich den letzten Wochen eine ganze Reihe von Leuten darüber fluchen gehört. Aus diesem Grund habe ich es jetzt auch angeschaltet, aber noch nichts dementsprechendes bemerkt.

Wenn man sich's traut kann man es ja abschalten.