• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

mutt und jail

J

joneum

Guest
Themenstarter #1
Moin,

ich wollte mir demnächst mal mutt etwas genauer anschauen. Spricht etwas dagegen, mutt in einer jail laufen zu lassen?

peterle

Forenkasper
Das würde mich auch interessieren. mutt ist nicht dafür bekannt, ungefragt irgendwelche Skripte auszuführen, überhaupt macht mutt ungefragt eigentlich gar nichts.

foxit

Well-Known Member
Wozu, bzw. was versprichst du dir davon?
Das würde mich auch interessieren. mutt ist nicht dafür bekannt, ungefragt irgendwelche Skripte auszuführen, überhaupt macht mutt ungefragt eigentlich gar nichts.
Als IMAP Mail- Client für die Konsole? Wie -Nuke- schon sagte, sollte das ohne Probleme funktionieren. Ich persönlich verwende alpine [1] dafür.

Gruss

[1] http://www.freshports.org/mail/alpine/

J

joneum

Guest
Themenstarter #7
Um einfach damit rumzuspielen, verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, ohne Gefahr zu laufen, mir mein Mainsystem zu zersemmeln. Aber meine frage wurde ja beantwortet

Elwood

Naiver Mutmaßlicher
Habe über Jahre mutt benutzt und sehe daher nicht annähernd eine Chance, dass man sich mit dem Ding sein System zersemmeln kann :)