mwm: Pager etc?

guru

Well-Known Member
Guten Tag!

Seit einiger Zeit benutze ich mwm auf meinem X220 (derzeit LMDE ...), aber auf manche Funktionalität komme ich einfach nicht ... mwm verfügt über einen Pager, besteht eine Möglichkeit, den zu starten? Kann ich einen externen Pager verwenden? Ich habe das Internet sehr lang durchforstet, Configurations von xwinman.org versucht ...

(Zurzeit bin ich auch mit olvwm unterwegs, aber der ist fast zu spartanisch ;) )
 
Das klingt, als könnte @ralli etwas wissen. :)
Ralli weiß auch nicht alles, sonst hätte ich hier schon gepostet. Ein bissel kenn ich mwm schon, aber ich bin mir fast sicher, das er von Haus aus keinen Pager hat. Ansonsten gehört er leider zu einer aussterbenden Art, was sich daran zeigt, das es kaum noch moderierte oder kommentierte Beispielkonfigurationen im Netz gibt. Ja leider, aber alles hat seine Zeit. Aber dafür kann doch der fvwm das, was @guru braucht denke ich. Hier hat den mwm glaube ich @berni51 noch in Gebrauch. Vielleicht weiß der noch was.
 
Zurück
Oben