Nach der Reparatur ist vor der Reparatur

P

Pana

Guest
Ich habe vor 4 Jahren einen Medion Rechner gekauft, bis jetzt lief Alles gut aber seit kurzem bricht er mitten in der Arbeit ab.

Ein blauer Bildschirm erscheint und in DOS Schrift wird darauf hingewiesen dass das Gerät heruntergefahren wird um es vor großen Schäden zu bewahren. Zuletzt installierte Software soll nach einem Neustart DeInstalliert werden und der Rechner im Abgesicherten Modus hochgefahren werden dann die F8 Taste betätigt werde.

Ich trau mich aber nicht, ausserdem habe ich nachdem ich letzte Woche eine neue Festplatte mit neu installiertem Windows XP viele Programme neu installiert!!!

Nach einem Neustart ertönt ein Warnton und in nun roter Schrift auf schwarzem Grund erscheint eine Meldung die erklärt dass die TV? Karte neu installiert werden soll und der Power Plug in vermutlich nicht angeschlossen ist!?

Wenn ich das Gerät jedoch ausschalte und wieder neu hochfahre geht er erstmal wieder.

Es sind aber noch weitere Details die einen wahnsinnig machen, der DVD Rom Sony DVD Rom DDU 1612 wird von Windows nicht mehr erkannt obwohl er im BIOS aufgeführt ist...AAargh

Pana
 
ich habe den thread nach muell verschoben, da:

1. das hier eigentlich kein forum zum thema windows ist.
2. eine spezifische fragestellung, bzw. generell irgendeine intention aus dem post nicht erkennbar wurde.

gruss
 
Zurück
Oben