Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da man eher selten öfter als 2x im Jahr rebootet...wurscht.und Bootzeiten? naja... ganz ehrlich? obs jetzt 9s, 19s oder 39s braucht...
Kommt drauf an. Wenn der Rechner ein Service bereitstellt (Reaktorsteuerung) ist ne kurze Boottime schon ganz praktisch.obs jetzt 9s, 19s oder 39s braucht...
ich bin überhaupt nicht im Thema drin aber ich könnte mir vorstellen, dass lustigerweise gerade bei ner Reaktorsteuerung die Bootzeit sehr lang wäre - da sie jeden Sensor/Meßfühler/Aktuator einmal anfahren und testen/kalibrieren und die jeweiligen Werte dazu noch abspeichern?Wenn der Rechner ein Service bereitstellt (Reaktorsteuerung)
natürlich bin ich da auch nicht drin.ich bin überhaupt nicht im Thema drin aber ich könnte mir vorstellen, dass lustigerweise gerade bei ner Reaktorsteuerung die Bootzeit sehr lang wäre - da sie jeden Sensor/Meßfühler/Aktuator einmal anfahren und testen/kalibrieren und die jeweiligen Werte dazu noch abspeichern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen